Recommended Posts

HAVOC

nett, mit einem win in den tag zu starten :)

hast sicher schon mal erklärt aber für was steht das eigentlich ? 636€ Einsatz bei möglichen 400€ Gewinn ?

jop, genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

that's it

kein play für das late night game

wind in chicago hat offenbar gedreht, da hatte das under keine chance :aaarrrggghhh:

dafür schaut der rest ganz gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alemannia Aachen - VfL Bochum 1

3/10 @2,1

Karlsruher SC - Dynamo Dresden 1

3/10 @2,1

Alemannia Aachen - VfL Bochum under 2,5

3/10 @1,85

Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 1

6/10 @1,45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mainz - Köln 1

5/10 @1,70

Augsburg - VfB Stuttgart (DNB) 2

5/10 @1,70

GFCO Ajaccio - Lyon 2

5/10 @ 1,75

Hertha BSC Berlin - SC Freiburg X2

4/10 @1,66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

MIA/PHI over 7.0 200/204 +204

Los Angeles Angels ML 636/400 +400

MIL/CHC under 4.5 1st 5 316/300 -316

New York Yankees ML 284/200 +200

St. Louis Cardinals ML 300/315 +315

Atlanta Braves Team Total under 4.5 119/100 +100

Seattle Mariners Team Total over 3.5 214/200 +200

6-1 +1.103,00€

:rockinbanana:

@ gufl sehr starke bets gestern! respekt!!

thx

freut mich besonders, dass es gestern so gut funktioniert hat

ich habe gestern nämlich erstmals den zugang verwendet, den ich auch in zukunft fürs baseball anwenden möchte

während ich im basketball mehr "situational spots" spiele ist baseball "all about numbers"

im spring training war es noch sehr einfach - man schaut wer mit den startern und wer mit den backups spielt und die sache hat sich

die ersten paar tage waren noch etwas ans basektball angelehnt - ein paar zahlen aus der pre-season und dann nette spots suchen (verlander home opener kannst im prinzip blind spielen)

jetzt, wo mehr und mehr statistiken verfügbar sind verschiebt es sich immer weiter richtung mathematik

gestern war es wirklich auch harte arbeit - nicht, dass hier wer nen falschen eindruck bekommt ("jöö, da tipp ich mal ein paar spiele quer übers board und am schluss brauch ich nur noch geld zählen")

ich hatte zu jedem spiel gestern einen handgeschriebenen A4 zettel mit seeehr vielen zahlen drauf - auch für die spiele natürlich, die ich dann schlussendlich nicht getippt habe (kann ich ja vorher nicht wissen was rauskommt)

schon klar, dass es nicht jeden tag so weiter gehen wird, ich hab zur zeit auch nen ziemlichen lauf (im april noch kein tag an dem ich verlust gemacht habe)

vielleicht mach ich heute nacht auch ein vierstelliges minus, wundern würds mich nicht

aber die tatsache, dass die tipps nicht nur irgendwie aufgangen sind, sondern großteils recht klar und die spiele auch wirklich so abgelaufen sind, wie ich dachte, lässt jedenfalls hoffen

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hatte zu jedem spiel gestern einen handgeschriebenen A4 zettel mit seeehr vielen zahlen drauf - auch für die spiele natürlich, die ich dann schlussendlich nicht getippt habe (kann ich ja vorher nicht wissen was rauskommt)

:king:

könntest/willst du das vl näher erläutern ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

early game

Tampa Bay Rays Team Total over 4.0 116/100

könntest du das vl näher erläutern ? :ears:

naja, nicht wirklich

es gibt im baseball unzählige statistiken, für praktisch jeden jeweiligen umstand

du kannst dich ja mal auf http://www.baseball-reference.com/ durchklicken

such dir einfach einen beliebigen hitter/pitcher und schau mal ein bisschen durch

dann musst du halt feststellen welche relevant sind und welche nicht und ob's erklärungen dafür gibt usw.

wenn man aber grundsätzlich keinen plan von baseball hat, hilft einem das auch nicht wirklich weiter sondern verwirrt nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke gufl!

Leider muss ich immer so früh raus, jetzt les ich das meiste nimma. Sollte mir nen anderen Job suchen und deine Tipps nachtippen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Detroit Tigers ML @ 2,05 160/168

los, 5-6 her :lol:

Danke gufl!

Leider muss ich immer so früh raus, jetzt les ich das meiste nimma. Sollte mir nen anderen Job suchen und deine Tipps nachtippen ;)

oder gar nicht mehr arbeiten gehen! :D

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag