valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. März 2012 hab eigentlich net wirklich aufgehört OK. Ich dachte nur, weil du hier nichts mehr geschrieben hast (glaub ich zumindest). Wünsche großen Erfolg bei deinen Wettvorhaben (ganz ohne Sarkasmus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 Arsenal - Milan both 2 score @1,65 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. März 2012 Arsenal - Milan both 2 score @1,65 4/10 Da simma dabei, wobei das Spiel mir irgendwie Angst macht Benfica - Zenit B2S & over 2.5, beide @1.80 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2012 Chelsea würd ich gern spielen. Sind die echt so schlecht drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. März 2012 Arsenal - Milan @2,05 | 5/10 Nachdem Milan das Hinspiel so klar gewonnen hat, trau ich jetzt Arsenal schon einen Sieg zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. März 2012 Arsenal - Milan @2,05 | 5/10 Nachdem Milan das Hinspiel so klar gewonnen hat, trau ich jetzt Arsenal schon einen Sieg zu ... Halbzeitstand 3:0 Ich will ja nix verschreien, aber das sollt fast durch sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. März 2012 OK. Ich dachte nur, weil du hier nichts mehr geschrieben hast (glaub ich zumindest). Wünsche großen Erfolg bei deinen Wettvorhaben (ganz ohne Sarkasmus) joa ich poste meine picks nimma, is eh gscheiter so bis jetzt kann ich mich gar net beschweren, heute schauts wiederum recht gut aus bis jetzt, hoffentlich bleibts so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 Arsenal - Milan both 2 score @1,65 4/10 and the oscar goes to .... nocerino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. März 2012 so bitter.. hab tippt unter 2.5 tore, falls es eine abwehrschlacht wird und über 3.5 tore, falls es ab geht.. und natürlich fallen dann genau 3 tore :aaarrrggghhh: vielen dank van persie du eierbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. März 2012 Arsenal - Milan @2,05 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. März 2012 so bitter.. hab tippt unter 2.5 tore, falls es eine abwehrschlacht wird und über 3.5 tore, falls es ab geht.. und natürlich fallen dann genau 3 tore :aaarrrggghhh: vielen dank van persie du eierbär das is wirklich bitter. hab das over 2,5 genommen. allerdings mit united am donnerstag kombiniert. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2012 so bitter.. hab tippt unter 2.5 tore, falls es eine abwehrschlacht wird und über 3.5 tore, falls es ab geht.. und natürlich fallen dann genau 3 tore :aaarrrggghhh: vielen dank van persie du eierbär Naja, der erwähnte Nocerito vom AC war eigentlich noch schlechter als der Robin. Mein Arsenal kommt weiter vor dem Hinspiel wär auch fast noch gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. März 2012 dann geht die partie in overtime und jetzt geht ihnen die luft aus und werden höher abgschossen paar sekunden vor schluss drei punkte vorne und dann covern sie nichtmal den spread in overtime same shit, different day... Rockets +4.5 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2012 Also wenn ich nicht von allen guten Geistern verlassen bin dann sollte Barca-1 heute doch ne Bank sein ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2012 Also wenn ich nicht von allen guten Geistern verlassen bin dann sollte Barca-1 heute doch ne Bank sein ned? Das Hinspiel ging schon klar an Barca und Leverkusen in der Liga recht solide. Messi ist fit und konnte sich am Wochende ausruhen. Barca zuletzt mit einem Mann weniger noch einen HC Sieg rausgeholt. Eine Bank ist es nicht, aber zu 70% sollt es durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts