parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Oktober 2012 spiel dich mal hiermit http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=108000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Tefal GV 8330 Pro Express. Gehört hier wohl auch hin und hab ich heute gekauft, schon ausprobiert, mit der beste Kauf ever. bearbeitet 18. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2012 Tefal GV 8330 Pro Express. Gehört hier wohl auch hin und hab ich heute gekauft, schon ausprobiert, mit der beste Kauf ever. Colles Gehäuse, könntest bei div. Modding-Bewerben was reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mir mittlerweile halbwegs einen PC zusammengefunden und wollte eure Einschätzung dazu hören. Produkte wurden gleich mit geizhals verlinkt zur Detailbetrachtung: Grün = fix aus meiner Sicht(bei Einwänden, nur raus damit) Orange = schwankend, Beratung erwünscht Gehäuse: Cooler Master Silencio 555, schallgedämmt* Netzteil: be quiet! 630W L8-630W Pure Power CM* MB: ASUS P8Z77-V LE* CPU: Intel Core i5-3470, 4x2,9 GHZ boxed* RAM: Corsair XMS3 DIMM Kit 8 GB PC3-16000U CL9-9-9-24* SSD: Corsair Force 3 240GB F240 SATA 6GB/s+ Einbaurahmen(Kingston SSD Drive Carrier 2.5" auf 3.5")* S-ATA: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, 6GB/s Graka: Sapphire Raddeon HD 7850 OC (2 GB DDR5, 2xDVI, HDMI, DisplayPort, full retail) W-LAN Adapter: ASUS PCE-N15, 300Mbps, PCIe Laufwerke: LG BH10LS38 (Blue Ray Brenner)* + Samsung SH-D163C* OS: Win7 Prof. 64bit Dachte mir ich lass mir bei E-Tec Mal eine Basis(mit "*" markiert) zambauen und bau mir die restlichen, günstiger verfügbaren Teile selber ein. Hab die Grenze mittlerweile auf 1300 € gesetzt, drüber sollts also nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2012 Colles Gehäuse, könntest bei div. Modding-Bewerben was reissen. Jetzt schnall ich es erst, heheHätte ich wohl bei den Anschaffungen reinposten sollen i Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2012 @Splinta: Schaut doch super aus. Würde daran nix ändern. Statt Intel halt AMD, aber das auch nur aus Sympathie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2012 @Splinta: Schaut doch super aus. Würde daran nix ändern. Statt Intel halt AMD, aber das auch nur aus Sympathie. Ja, das is eben a Geschmacksfrage, i war mit Intel immer zufrieden und steh der Marke eigentlich recht positiv gegenüber. Danke fürs Drüberschauen, die Komponenten einzeln betrachtet hab i sicher recht passend ausgsucht, Frage is dann immer das Zusammenspiel. zB.: Reichen die 650 Watt vom Netzteil? Dann gibts wieder irgendwelche Teile die "Ivory Bridge" Technologie brauchen oder sowas und und und Aber wenn du sagst das passt so, dann is mir scho sehr geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2012 Die 630 Watt reichen locker und dein Prozessor hat eine Ivy Bridge-Architektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab auch ein 650 Watt Netzteil, und mit AMD 6-Kerner und NVIDIA-Grafik (allerdings aelteres Modell) vollkommend ausreichend. Aber wenn Du jetzt schon weisst, dass Du die Kiste mit der Zeit um- bzw. aufruesten willst, dann kannst ja sicherheitshalber gleich ein paar Zehner drauflegen und ein 850 Watt-Netzteil kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2012 Danke auch an dich Dougie für deinen Rat. Bei E-Tec, wo ich mir eben die Basis zambauen lassen will, gibts leider keine so starken Netzteile, also werd i wohl zwischen 6 und 700 Watt nehmen. No a andere Frage, meints ihr es is gscheiter ich wart noch bissl in die Weihnachtszeit rein bzgl. Preise, oder eh wurscht?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 Na sicher gibts bei e-tec.at solche Netzteile! Sogar staerkere. Wennst im e-Shop bist und in der Kategorie Netzteile, hast oben eh ein Auswahlfeld zum eingrenzen der Suche. Da kannst auch nach Watt filtern. Nachdem Du die Kiste selbst zusammen baust, is es wurscht. Weihnachten bringen hoechstens Verbilligungen bei Ramsch-Systemen, billiger wirds bei den Komponenten meist nur, wenn irgendein Nachfolger rauskommt und die Lager geleert werden muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2012 Oh Gott, das Angebot lässt mich gerade ein bisschen schwach werden: MacBook Air um 899 (!, neustes Modell) http://www.meinkauf.at/Prospekt/Angebote/media-markt/3168/22 wird nur leider die Hölle los sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. November 2012 Hier geht's um Computer, nicht um Lifestyleprodukte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. November 2012 ThinkPad X230 (http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/controller/e/deweb/LenovoPortal/de_DE/catalog.workflow:item.detail?GroupID=240&Code=X230GOOD&category-id=53342ADC5C975FF80F4AFF71D3FFECA7#.UJzFdGf2PQo) für 980,- gutes Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2012 Hier geht's um Computer, nicht um Lifestyleprodukte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts