Recommended Posts

Super FOMO
Feanor1990 schrieb vor 12 Minuten:

Was ist denn das für eine "Blanko-Win10" Version :lol: 

Oracle CLient ist glaub ich auch noch oben :p    aber keine Ahnung was der frisst

Wie auch immer : unter 256 Gig geht nix !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
berninat0r schrieb Gerade eben:

dann müsst ich ihr erstmal erklären, was die bessere auflösung bringt :fuckthat:

Ihr könntet ja mal zu einem Elektrofachhändler gehen und dort zeigst ihr die unterschiedlichen Auflösungen. Man merkt ja doch einen Unterschied, spätestens beim Film schauen.

Ansonsten hab ich das auf die Schnelle gefunden: https://xcentral.com.au/our-blog/2013/july/07/choosing-the-right-laptop-screen-resolutions-explained-simply

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Nichts, wenn das Display nicht auch besser ist. 

Bei ähnlicher Qualität der Displays, wird die bessere Auflösung doch Vorteile bringen. Und es ist nicht davon auszugehen, dass bei einem anderen Low-End-Notebook ein massiv besseres Display verbaut wird. Aber ja, stimmt schon, dass Auflösung alleine nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Oracle CLient ist glaub ich auch noch oben :p    aber keine Ahnung was der frisst

Wie auch immer : unter 256 Gig geht nix !!!

240 GB :p 

Wos is jetzt? Berninator

HP Probook steht zur Diskussion. Oder halt ein Gebrauchtes, aber das kann man Frauen eh nie verklickern...Ich rate allerdings von den HPs ohne Probook/Elitebook Bezeichnung und den Lenovo Consumer Kisten tunlichst ab. Solche Teile machen doch nur Scherereien auf längere Sicht, und ob du das mit deiner Flamme haben willst, musst du wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten:

240 GB :p 

Wos is jetzt? Berninator

HP Probook steht zur Diskussion. Oder halt ein Gebrauchtes, aber das kann man Frauen eh nie verklickern...Ich rate allerdings von den HPs ohne Probook/Elitebook Bezeichnung und den Lenovo Consumer Kisten tunlichst ab. Solche Teile machen doch nur Scherereien auf längere Sicht, und ob du das mit deiner Flamme haben willst, musst du wissen. 

werden wir gemeinsam entscheiden. wenn sie sagt ihr sind 460,- zuviel (was ich auch verstehe, eben weil sie das notebook nur alle heiligen zeiten mal braucht), wirds das lenovo um 360,-

e: die probooks sind allesamt zu teuer, außer ich überseh das eine günstige gerade.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

bitte was? :lol:

wenn ich da eine msata 256gb ssd nachrüst, die mich 80-100 kostet bin ich auch wieder auf 500. was genau is der sinn dahinter?

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
berninat0r schrieb vor 3 Minuten:

bitte was? :lol:

wenn ich da eine msata 256gb ssd nachrüst, die mich 80-100 kostet bin ich auch wieder auf 500. was genau is der sinn dahinter?

Dann lass die HDD drinnen, die ist eh ganz passabel, und absolut ausreichend für alltägliches Office und Surfen. 

Außerdem, glaubst du wirklich die packen in das eine billige Lenovo eine 80.- SSD rein?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Dann lass die HDD drinnen, die ist eh ganz passabel, und absolut ausreichend für alltägliches Office und Surfen. 

Außerdem, glaubst du wirklich die packen in das eine billige Lenovo eine 80.- SSD rein?  

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag