Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2016 Feanor1990 schrieb vor 12 Minuten: Was ist denn das für eine "Blanko-Win10" Version Oracle CLient ist glaub ich auch noch oben aber keine Ahnung was der frisst Wie auch immer : unter 256 Gig geht nix !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2016 berninat0r schrieb Gerade eben: dann müsst ich ihr erstmal erklären, was die bessere auflösung bringt Ihr könntet ja mal zu einem Elektrofachhändler gehen und dort zeigst ihr die unterschiedlichen Auflösungen. Man merkt ja doch einen Unterschied, spätestens beim Film schauen. Ansonsten hab ich das auf die Schnelle gefunden: https://xcentral.com.au/our-blog/2013/july/07/choosing-the-right-laptop-screen-resolutions-explained-simply 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2016 Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: Nichts, wenn das Display nicht auch besser ist. Bei ähnlicher Qualität der Displays, wird die bessere Auflösung doch Vorteile bringen. Und es ist nicht davon auszugehen, dass bei einem anderen Low-End-Notebook ein massiv besseres Display verbaut wird. Aber ja, stimmt schon, dass Auflösung alleine nicht alles ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 Du hast schon recht, dass eine höhere Auflösung meist auch mit einer höheren Qualität der Displays einhergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 Doena schrieb vor 10 Minuten: Oracle CLient ist glaub ich auch noch oben aber keine Ahnung was der frisst Wie auch immer : unter 256 Gig geht nix !!! 240 GB Wos is jetzt? Berninator HP Probook steht zur Diskussion. Oder halt ein Gebrauchtes, aber das kann man Frauen eh nie verklickern...Ich rate allerdings von den HPs ohne Probook/Elitebook Bezeichnung und den Lenovo Consumer Kisten tunlichst ab. Solche Teile machen doch nur Scherereien auf längere Sicht, und ob du das mit deiner Flamme haben willst, musst du wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2016 unter 239 geht nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten: 240 GB Wos is jetzt? Berninator HP Probook steht zur Diskussion. Oder halt ein Gebrauchtes, aber das kann man Frauen eh nie verklickern...Ich rate allerdings von den HPs ohne Probook/Elitebook Bezeichnung und den Lenovo Consumer Kisten tunlichst ab. Solche Teile machen doch nur Scherereien auf längere Sicht, und ob du das mit deiner Flamme haben willst, musst du wissen. werden wir gemeinsam entscheiden. wenn sie sagt ihr sind 460,- zuviel (was ich auch verstehe, eben weil sie das notebook nur alle heiligen zeiten mal braucht), wirds das lenovo um 360,- e: die probooks sind allesamt zu teuer, außer ich überseh das eine günstige gerade. bearbeitet 13. September 2016 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=213976 - 50.- HP Cashback = 420.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. September 2016 keine ssd, also nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 Beratungsresistent also, naja, jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) bitte was? wenn ich da eine msata 256gb ssd nachrüst, die mich 80-100 kostet bin ich auch wieder auf 500. was genau is der sinn dahinter? bearbeitet 13. September 2016 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2016 Bevor a Notebook hast hast a neue Flamme xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 berninat0r schrieb vor 3 Minuten: bitte was? wenn ich da eine msata 256gb ssd nachrüst, die mich 80-100 kostet bin ich auch wieder auf 500. was genau is der sinn dahinter? Dann lass die HDD drinnen, die ist eh ganz passabel, und absolut ausreichend für alltägliches Office und Surfen. Außerdem, glaubst du wirklich die packen in das eine billige Lenovo eine 80.- SSD rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2016 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Dann lass die HDD drinnen, die ist eh ganz passabel, und absolut ausreichend für alltägliches Office und Surfen. Außerdem, glaubst du wirklich die packen in das eine billige Lenovo eine 80.- SSD rein? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. September 2016 oggy4tw schrieb vor 15 Minuten: Bevor a Notebook hast hast a neue Flamme xD ich glaub auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts