aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Februar 2013 Ich werde mal die Haswell-Geburt abwarten. Wäre das nicht der Fall, dann hätte ich wohl meine beiden Systeme schon jetzt verkauft. Nicht weil ich es brauche und noch sehr zufrieden bin damit, aber der Gusto, was neues zu kaufen, ist halt ein Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Bin am überlegen mir eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zu kaufen. Ist wie ich finde eine ganz gute Karte. Jetzt weiß ich momentan leider nicht wie es mit neuen Generationen ausschaut. Was sagt das ASB, eher warten oder zuschlagen? Und weiß zufällig einer ob man bei e-tec auch Sachen bestellen kann die sie nicht im Shop haben. Bräuchte G.SKill Ram Module die sie nicht haben. @aficionado Ich weiß genau wie du dich fühlst, hab gerade für meine Eltern einen neuen zusammengestellt und mir dabei gleich einen für mich auch gezimmert. Mein aktueller ist aber erst zwei Jahre alt und hält bis auf die Grafik noch ganz gut mit. Allerdings ist beim Gaming für mich momentan Intel > AMD und ich hab aus preistechnischen Gründen einen AMD Sechskerner. bearbeitet 1. Februar 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Februar 2013 @Johncena09: bzgl. e-tec und den nicht im Shop vorhandenen Sachen: einfach mal ein Mail schreiben, wenn Sie Zugang dazu haben, wäre es eventuell möglich. Wobei G.Skill Ram keine Unbekannten sind und du da möglicherweise auch auf Geizhals, eventuell bei Alternate etwas findest. Die Palit-Karte kannst nehmen, hatte selbst mal eine GTX260 von Palit und war sehr zufrieden. Palit gilt allerdings in der Szene als "Billighersteller". Als Alternative würde ich noch bei MSI oder Gigabyte gustieren, da du bei den Herstellern sehr gute (übertaktete) GPU's bekommst und die Kühllösungen von TwinFrozr und Konsorten überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Februar 2013 @Johncena09: bzgl. e-tec und den nicht im Shop vorhandenen Sachen: einfach mal ein Mail schreiben, wenn Sie Zugang dazu haben, wäre es eventuell möglich. Wobei G.Skill Ram keine Unbekannten sind und du da möglicherweise auch auf Geizhals, eventuell bei Alternate etwas findest. Die Palit-Karte kannst nehmen, hatte selbst mal eine GTX260 von Palit und war sehr zufrieden. Palit gilt allerdings in der Szene als "Billighersteller". Als Alternative würde ich noch bei MSI oder Gigabyte gustieren, da du bei den Herstellern sehr gute (übertaktete) GPU's bekommst und die Kühllösungen von TwinFrozr und Konsorten überzeugen. Danke! Bei e-tec gehts mir eigentlich nur darum, dass ich ihn mir direkt holen kann. Bei Alternate haben sie ihn sowieso, aber nochmal 6€ Versand will ich eigentlich vermeiden. Ok habs mir schon gedacht. Werd nochmal bissl gustieren, mir ansehen wie die Zukunft aussieht und mich dann entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Februar 2013 Kannst ja die erweiterte Auswahl posten, da können wir schon beraten, wenn es so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Februar 2013 benq rl2450ht kaufen oder nicht ? schnelle antworten erwuenscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2013 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2013 Mit dem machst du glaub ich nichts falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2013 Bestellt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2013 Hab ja meinem Schwager zu Weihnachten für seinen PC die GT640 gekauft. (Sonst hat er nen Q8200 und 3GB DDR2) Da läuft FarCry 3 echt annehmbar gut. Jetzt will ich für meinen PC (Q8200, 4GB DDR2) auch ne Grafikkarte um ~100 Euro, die meine jetzige Radeon 4670 ersetzt. Ich leg halt wert drauf, dass sie im Office-Betrieb und beim Videogucken echt LEISE ist. Wie laut sie beim Zocken ist, is mir wurscht. Lohnt sich da überhaupt noch in ne Grafikkarte zu investieren, oder soll ichs lassen? Höchste Auflösung wäre 1280x720. Kantenglättung usw. brauch ich net. Details hab ich aber scho gern recht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Februar 2013 Höchste Auflösung wäre 1280x720. Auf was schaust Du bitte??? 14" Roehrenmonitor von 1997??? Ansonst: WAS willst Du zocken? Mit einem 5 Jahre alten Prozessor und einer 100,-- Grafikkarte wirst die neuen Spiele sowieso abhaken koennen. In Anbetracht Deiner gelisteten Hardware wuerde ich den Erwerb eines komplett neuen Systems in Betracht ziehen, inkl. 24" Flachbildmonitor mit mind. 1920x1080 Aufloesung und schnellerem DDR3-RAM (1333 oder 1666 MHz), den Deine alten DDR2-Riegel bremsen das System noch mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2013 Bestellt :-) und storniert .... 2-3 wochen jetzt bin i am ueberlegen ob i nicht doch auf an 120hz sparen soll .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2013 und storniert .... 2-3 wochen jetzt bin i am ueberlegen ob i nicht doch auf an 120hz sparen soll .... würde an deiner stelle über einen samsung nachdenken sehr gute qualität mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2013 Auf was schaust Du bitte??? 14" Roehrenmonitor von 1997??? Ansonst: WAS willst Du zocken? Mit einem 5 Jahre alten Prozessor und einer 100,-- Grafikkarte wirst die neuen Spiele sowieso abhaken koennen. In Anbetracht Deiner gelisteten Hardware wuerde ich den Erwerb eines komplett neuen Systems in Betracht ziehen, inkl. 24" Flachbildmonitor mit mind. 1920x1080 Aufloesung und schnellerem DDR3-RAM (1333 oder 1666 MHz), den Deine alten DDR2-Riegel bremsen das System noch mehr aus. Ein HD-Ready-Bildschirm halt. Mein Schwager hat noch schlechtere Hardware und kann halbwegs vernünftig mit der GT640 zocken. Bin jetzt nicht so der Überdrüber-Spieler, aber BF3 usw. wär halt ganz nett. Bevor ich da jetzt aber 600-700 Euro für einen neuen Rechner verscheuer, lass ichs lieber bleiben und spar auf ein sechstes Motorrad Wenn man da mit 100 Euro nix machen kann, hab ich halt Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Februar 2013 Naja, viel mehr wirds net bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts