Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

LEIMBEIDL FC Barcelona B vs. Boca Juniors floschwarzweiß 6:0

Nach 8 Minute hämmert Carmona den Ball nach einem Elfer an die Latte, wovon dieser hinter der Linie aufsprang. 1:0. In dieser Tonart ging es dann weiter, in den Minuten 25 und 27 fielen Tor Nummer 2 und 3. Dann hatte ich eine gut 5 Minütige Druckphase, in der mir natürlich kein Tor gelang. In Hälfte 2 geschah zuerst wenig, bis auf einen Elfer, den mein Torwart abwehrte und der Gegenspieler den Abpraller aus 2 Metern neben bzw. über das leere Tor köpfelte. Als ich mich schon mit dem 3:0 zufrieden gab, bekam ich binnen 11 Minuten noch 3 Treffer eingeschenkt.

Dein Mittelfeld war ja relativ leicht auszuspielen, aber deine Abwehr stand dermaßen dicht, so dass ich im genzen Spiel nur einmal in den Strafraum kam. Wenn du genügend Leute vorne hattest, war es mir absolut nicht möglich, die irgendwie den Ball abzunehmen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

FC Barcelona B 6-0 Boca Juniors

Torschützen: Carmona (8. /PEN), Soriano (25., 79.), Tello (27.), Kiko (83., 90.)

Rund um gelungener Sieg, ein früher Elfer wie schon im 1.Match gegen Sochaux bringt Barca B bereits nach 8 Minuten in Front, doch anders wie in Runde 1 spielte man nach diesem Führungstreffer sehr souverän, so kam man durch einen Doppelschlag von Tello und Soriano zu einer komfortablen 3:0-Pausenführung. Tello vergab kurz vor der Pause noch einen Elfer, den Abpraller setzte er per Kopf über die Latte. Halbzeit zwei begann sehr langweilig, Barcelona verwaltete und Boca versuchte, den Anschluss herzustellen. Barca zog sich etwas zurück und überließ den Argentiniern nun mehr Raum. Boca Juniors nun mit der besten Phase im Spiel, Barca konnte in der Offensive keine Nadelstiche setzen und es schien alles auf das 1:3 zu warten, doch Soriano hatte da etwas dagegen und erlöste Barca aus einem der wenigen Konter und traf zum 4:0. Die Entscheidung war gefallen und Barcelona spielte sogar noch zwei weitere Treffer durch Kiko heraus.

Danke fürs Spiel flo, ich glaub hättest du von Anfang an so gespielt, wie im Zeitraum von der Pause weg bis zum 4:0, wär es sicherlich nicht so eindeutig geworden, denn da fiel mir nicht wirklich etwas ein.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte mir, der zweite Elfer war schon in Hälfte 2, aber egal, wahnsinn wie man den nicht machen kann, bei besserer Chancenauswertueng hätte es gut und gerne auch 8:1 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Dachte mir, der zweite Elfer war schon in Hälfte 2, aber egal, wahnsinn wie man den nicht machen kann, bei besserer Chancenauswertueng hätte es gut und gerne auch 8:1 ausgehen können.

Ich weiß auch nicht :D hab gesehen, dass der Abpraller kommt und auf B gehämmert, dann drückt er ihn drüber :facepalm:

achja hast ne PM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich etwas beherrsche, dann ist es das Elfer rausfischen, wundere mich selbe, wie oft ich die Richtung errate, dafür versenke ich selber kaum einen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

ich hoffe mir ist keiner böse, aber diesmal liegt es an mir, da ich diese woche komplett zu bin und daher unter der woche kaum zum zocken kommen werden, kann gern auch gleich mien 3. spiel am wochenende machen, damit ich hier nicht die liga aufhalte

selbstverständlich ist dir niemand böse.. könnts es gern vorspielen.. wenn du weißt, du hast demnächst wenig bis garkeine zeit, is das ja kein problem!! einfach mir oder renz bescheid sagen!

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

selbstverständlich ist dir niemand böse.. könnts es gern vorspielen.. wenn du weißt, du hast demnächst wenig bis garkeine zeit, is das ja kein problem!! einfach mir oder renz bescheid sagen!

danke für das verständnis in der liga, werde mich bemühen wöchentlich mein spiel zu absolvieren

@sam hast du die woche vlt. auch am wochenende zeit am abend, wenn ja würde ich nämlich gern unser spiel an jenes von mir und renz anhängen, wenn es möglich wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

danke für das verständnis in der liga, werde mich bemühen wöchentlich mein spiel zu absolvieren

@sam hast du die woche vlt. auch am wochenende zeit am abend, wenn ja würde ich nämlich gern unser spiel an jenes von mir und renz anhängen, wenn es möglich wäre

Samstag Abend sollte normalerweise kein Problem sein,wenn ich eine ungefähre Zeit von dir weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Samstag Abend sollte normalerweise kein Problem sein,wenn ich eine ungefähre Zeit von dir weiss

pfu, da wir am nachmittag unterwegs sind, kann ich mal ein fenster sagen von frühestens ca. 20:00 uhr bis 22:00 uhr in dem fenster sollte ich dann mit der family zhaus sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

pfu, da wir am nachmittag unterwegs sind, kann ich mal ein fenster sagen von frühestens ca. 20:00 uhr bis 22:00 uhr in dem fenster sollte ich dann mit der family zhaus sein

passt sollte generell kein problem für mich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

maaaaaaaaaan, de trotteln. HEUTE(!!!!!) is meine xbox endlich bei microsoft angekommen. is ja ned scho a woche her, dass ichs abgegeben hab. idioten.

trainingsrückstand werd ich auch haben :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-1 gegen fcw, ich glaub ich packs nimma, was für ein spiel! erste hälfte nicht viel los, 1-2 chancen für mich, dann ging er durch einen fehler von mir :aaarrrggghhh: in führung, ich gleich zum 1-1 aus, dann gehts hin und her. 90 minute, ich renn allein aufs tor, er blockt ihn mit dem tormann, ich komm nochmal zum schuß und hau den ball auf den rücken des torwarts :augenbrauen: dann noch 2 hundertprozentige für ihn, gottseidank hat er die nicht reingemacht ;) ich glaub durchaus ein gerechtes unentschieden, netter gegner! viel glück weiterhin

edit: nicht zu vergessen beim stand von 0-1 hatte fcw noch einen lattenpendler :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hello jungs,

kurze frage wie werden wir mit dem Batch umgehen der vlt. mit Ende Februar kommen wird bzgl. Spielertransfers??

Ich meine da jetzt von Barca B zu Salzburg der Soriano gewechselt ist und oder der Cisse von Freiburg weggeht.

Theoretisch beeinflussen können wir es nicht :ggg: aber wäre halt einfach nur interessant wie wirs machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag