Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2012 jürgen hast Montag 16:30 Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Februar 2012 mike, wann kannst du? Bei mir gehts heute bis etwa 12:30, Sonntag Nachmittag oder Abend und nächste Woche immer abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Februar 2012 mike, wann kannst du? Bei mir gehts heute bis etwa 12:30, Sonntag Nachmittag oder Abend und nächste Woche immer abends. Sonntag Abend hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2012 bei mir gehts morgen abends, unter der woche dann immer vormittags, ansonsten ab 23:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 unter der woche vormittags is gut. wie lange kannste da immer? is 11 uhr passend? oder schon zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Februar 2012 unter der woche vormittags is gut. wie lange kannste da immer? is 11 uhr passend? oder schon zu spät? 11 Uhr passt genau gleich montag? oder dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 die zwei tage san eher schlecht, wegen fasching mittwoch oder donnerstag wär ma lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Februar 2012 Sonntag Abend hört sich gut an Ich denke so ab 20:30 wirds gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Red Bull Salzburg vs. Boca Juniors 3:0 Konnten die Argentinier in den ersten 45 Minuten noch recht gut mithalten, doch in der Nachspielzeit netzte Alan zum 1:0 ein. Hälfte 2 gehörte dann klar den Salzburgern, die durch Alan und Leitgeb alles klar machten. Die einzige Großchance von Boca vereitelte Gustafsson nach einem Schuss des entkommenen Mouche. bearbeitet 19. Februar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Februar 2012 Patzi und jürgen, sagts bitte wann ihr die Woche zeit habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 Morgen wirds ganz schwierig, dienstag ebenfalls... Ab Mittwoch sollts dann am Nachmittag bzw. frühen Abend (bis ca. 18:00) gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar 2012 die zwei tage san eher schlecht, wegen fasching mittwoch oder donnerstag wär ma lieber deppate fasching, ich bin heit schon wieder so fett das ärger nicht mehr geht. aber ich beend den fasching mit heute bi am mittwoch online, dann sehen wir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2012 jürgen hast Montag 16:30 Zeit? Hello Speedy, geht gar nicht die zeit, könnte vlt. am Dienstag spielen am Nachmittag, da ich da vlt. früher zu Hause bin, aber ansonsten gehts bei mir erst wirklich am Abend so gegen 20 Uhr oder später da ich teilweise relativ lange arbeite, kann dir aber nur kurzfristig bescheid geben. Falls du willst gib ich dir mal meine Handynummer per PN dann kann ich dir genaueres sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2012 Hello Speedy, geht gar nicht die zeit, könnte vlt. am Dienstag spielen am Nachmittag, da ich da vlt. früher zu Hause bin, aber ansonsten gehts bei mir erst wirklich am Abend so gegen 20 Uhr oder später da ich teilweise relativ lange arbeite, kann dir aber nur kurzfristig bescheid geben. Falls du willst gib ich dir mal meine Handynummer per PN dann kann ich dir genaueres sagen Montag und Mittwoch würde bei mir ab 20:00 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2012 @ falco ab wann bist du eigentlich wieder verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts