Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

mike, wann kannst du?

Bei mir gehts heute bis etwa 12:30, Sonntag Nachmittag oder Abend und nächste Woche immer abends.

Sonntag Abend hört sich gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Red Bull Salzburg vs. Boca Juniors 3:0

Konnten die Argentinier in den ersten 45 Minuten noch recht gut mithalten, doch in der Nachspielzeit netzte Alan zum 1:0 ein. Hälfte 2 gehörte dann klar den Salzburgern, die durch Alan und Leitgeb alles klar machten. Die einzige Großchance von Boca vereitelte Gustafsson nach einem Schuss des entkommenen Mouche.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

die zwei tage san eher schlecht, wegen fasching :D mittwoch oder donnerstag wär ma lieber :D

deppate fasching, ich bin heit schon wieder so fett das ärger nicht mehr geht. aber ich beend den fasching mit heute :D

bi am mittwoch online, dann sehen wir ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jürgen hast Montag 16:30 Zeit?

Hello Speedy,

geht gar nicht die zeit, könnte vlt. am Dienstag spielen am Nachmittag, da ich da vlt. früher zu Hause bin, aber ansonsten gehts bei mir erst wirklich am Abend so gegen 20 Uhr oder später da ich teilweise relativ lange arbeite, kann dir aber nur kurzfristig bescheid geben.

Falls du willst gib ich dir mal meine Handynummer per PN dann kann ich dir genaueres sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hello Speedy,

geht gar nicht die zeit, könnte vlt. am Dienstag spielen am Nachmittag, da ich da vlt. früher zu Hause bin, aber ansonsten gehts bei mir erst wirklich am Abend so gegen 20 Uhr oder später da ich teilweise relativ lange arbeite, kann dir aber nur kurzfristig bescheid geben.

Falls du willst gib ich dir mal meine Handynummer per PN dann kann ich dir genaueres sagen

Montag und Mittwoch würde bei mir ab 20:00 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag