ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 Die arme muss 2x spielen? Hast anscheinend genau den gleichen Geschmack wie nevermore. jössas... hantuchova spielt gegen görges, die gegnerin von ivanovic is glaub ich niculescu und cibulkova bekommt a neue gegnerin, qualifikantin oder LL ... dürfte an guten geschmack haben, der nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2012 Die arme muss 2x spielen? Hast anscheinend genau den gleichen Geschmack wie gampern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2012 This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Edit, achso, hab das Gampern nicht gelesen... bearbeitet 8. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2012 Morgen Tamsn, Sori, Jule, Dani, Mona, Petko, und Domi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 Morgen Tamsn, Sori, Jule, Dani, Mona, Petko, und Domi. und martic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2012 Ob die Dani morgen gut spielt, liegt auch in meiner Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 Ob die Dani morgen gut spielt, liegt auch in meiner Hand! weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Oktober 2012 Ob die Dani morgen gut spielt, liegt auch in meiner Hand! pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) weil? Er sich vermutlich mit ihr einschlagen darf Da sie gegen Julia spielt, darfst dich gern scheiße mit ihr einschlagen @ nevermore: Mona = Barthel oder Halep? Ich mag die Simona ja eigentlich mehr. Obwohl ich grad nicht mal sicher bin wer die Barthel ist. Die deutschen Spielerinnen verwechsle ich immer (Barthel, Barrois und Care Bear ©nevermore hab ich immer verwechselt, letztere kann ich erst auseinanderhalten, seit sie Top10 Spielerin ist) Mir gehen die Zeiten ab, als unsere Lieblingsnachbarn nur Anna-Lena hatten... bearbeitet 8. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2012 @ nevermore: Mona = Barthel oder Halep? Ich mag die Simona ja eigentlich mehr. Halep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 Halep. jetzt auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 schade...cibulkova dürfte krank oder verletzt sein, statt ihr spielt jetzt castano. duell zweier lucky looser. sehr, sehr, sehr bedauerlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 Mimi schon draußen! Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2012 Mimi schon draußen! Schade M-S ist aber auch eine starke Qualifikantin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts