Recommended Posts

Woraus schließt man das?

Entweder mit ist etwas entgangen, oder es ist grundsätzlich unsympathisch, wenn man plötzlich zum Besten seiner Zunft wird.

Ist nur meine persönliche Meinung. Ich mag ja auch einen Schlierenzauer nicht, hab aber kein Problem wenn ihn jemand mag.

Ich fand den guten Djoker allerdings immer schon recht unsympathisch. Seine "vielen" w.o. Partien in vergangen Jahren, immer wieder verletzungsbedingte Behandlungen und dann einfach sein "seht mich an, ich bin der King"-Auftreten, das er eigentlich schon immer an den Tag gelegt hat (und sich durch seine Erfolge sogar noch verstärkt hat), liegen mir persönlich einfach nicht. Außerdem (auch wenn ich es zugegebenermaßen witzig fand/finde) empfand ich seine "Spielerparodien" also sehr unverschämt für jemanden der (damals) noch nicht mal annähernd dort hingeschnuppert hat, wo die Spieler die er parodiert hat hingeschissen haben.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung und ich hab auch kein Problem damit wenn ihn jemand mag, oder mir jemand widerspricht weil er ihn persönlich kennt oder zumindest besser kennt, oder überhaupt genau die aufgezählten Dinge an ihm toll findet. Ich mag Leute wie Federer und Nadal halt eher.

Er ist zwar einer der "Typen" auf der Tour, aber sein Auftreten wirkt auf mich eben überheblich, ein wenig herabblickend.

Allein der Blick bei Matchball Federer bei den US-Open.... und anschließend auch noch für einen abgerissenen Ball feiern lassen... Irgendwie macht ihn DAS zwar auch einzigartig, aber halt nicht sympathisch. Die Klasse spreche ich ihm hingegen aber nicht ab. Die vergangene Saison war wohl eine der besten und eindrucksvollsten, die die Tenniswelt je gesehen hat.

Vielleicht bilde ich mir das alles aber auch nur ein, und mag einfach sein Gfries nicht :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madrid wird laut Antonitsch auf blauem Sand ausgetragen?!!?

Xaverl mögen!

Edit: aber das mündet bestimmt in einer Überschwemmung an verschiedensten Sandfarben in näherer Zukunft.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Madrid wird laut Antonitsch auf blauem Sand ausgetragen?!!?

Xaverl mögen!

Edit: aber das mündet bestimmt in einer Überschwemmung an verschiedensten Sandfarben in näherer Zukunft.

Wie wärs mit Gelb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Gelb :D

Jetzt lachst du noch, aber ich glaub das ist in ferner Zukunft gar nicht so unrealistisch, dass man auf gelben Plätzen mit blauen Bällen spielt. Irgendwann "muss" ja alles revolutioniert werden. Das wird auch dem Tennis nicht erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
It's Gavlyn, Bitch!

Jawoiii!!!

3-Satz-Sieg gegen München Halbfinalist Lopez :yipeee: Bravo Jürgen!

:super: Hätt ich nicht gedacht, wobei was ist schon logisch beim Jürgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ausgewiesenen Sandplatzspezialisten sind auch ausgestorben oder? In der heutigen Zeit spielen die wirklich guten Spieler überall gut und Überraschungen gibt es kaum noch. Oder fallen euch angehende Sandspezialisten ein. Am ehesten noch Almagro. Mit viel Phantasie Bellucci, Gimeno Traver, Monaco und der eine oder andere Spanier und Argentinier, aber wirkliche Überraschungen liefern die auch nicht. Die nicht so gut besetzten Sandplatzturniere gewinnen gute Allrounder wie Kohlschreiber, JMDP, Gasquet und Co.

In Madrid ist mir eig. auch nur der Name Federico Delbonis in die Augen gestochen.

Wo sind die Lapenttis, Corias, Gaudios, Costas, Massus hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Hätt ich nicht gedacht

Ich mir auch nicht, entsprechend haben sich die Wettbüros über meinen 20er aufn Lopez gefreut :betrunken:

Trotzdem, Bravo Jürgen!

Aber so wie man ihn kennt fliegt er jetzt 4:6 3:6 gegen Wawrinka raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag