Silly Season January 2012


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Daran sind bereits im letzten Sommer Cahill-Transfers zu diversen Interessenten gescheitert. Aber ich denke, RA wirds bezahlen (holt Chelsea über die niedrige Ablöse eh wieder rein). Ich hatte Cahill in dieser Saison nicht auf dem Radar, aber wenn er nur annähernd die Leistung der letzten Saison bringt, ist das bei dieser Ablöse ein absolutes Schnäppchen. Leider schlagen die Reds bei solchen Gelegenheiten zu selten zu bzw. hätten in einem Wettbieten kaum Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Daran sind bereits im letzten Sommer Cahill-Transfers zu diversen Interessenten gescheitert. Aber ich denke, RA wirds bezahlen (holt Chelsea über die niedrige Ablöse eh wieder rein). Ich hatte Cahill in dieser Saison nicht auf dem Radar, aber wenn er nur annähernd die Leistung der letzten Saison bringt, ist das bei dieser Ablöse ein absolutes Schnäppchen. Leider schlagen die Reds bei solchen Gelegenheiten zu selten zu bzw. hätten in einem Wettbieten kaum Chancen.

wobei wir einen Cahill mMn gar nicht benötigen, unsere Abwehr ist derzeit relativ solide (hoffentlich verschreie ich nichts vor dem Spiel) und dann haben wir immerhin noch einen Coates (welcher wirkliches Potential hat, aber Zeit benötigt) und einen Dany Wilson, welchen ich unbedingt wieder sehen will, um den ist es mir in letzter Zeit viel zu ruhig geworden, bei den Rangers war er mMn eine fixe Größe in der Abwehr sofern er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie schon im LFC Thread gepostet

http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Exclusive-Liverpool-ready-to-gazump-Chelsea-move-for-Bolton-Gary-Cahill-article847235.html#.Tv4-WEBXEPI.twitter

meine Meinung spiegelt ein Kommentar eines Besuchers auf der mirror Seite:

You always know for sure when the mirror is talking complete bollix when you see the magic word 'EXCLUSIVE'

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist das Transferfenster bis 31.01.2012 / 23:59 Uhr geöffnet?

Weil, dann weiß ich, daß es frühestens ab 30.01. nachmittags interessant werden könnte - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ganz nett über was hier alles diskutiert wird, da ich mich eigentlich nur mit der Premier League beschäftige und etwas spät auf euer Forum gestoßen bin, freut es mich umso mehr.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2084064/Harry-Redknapp-Demba-Ba-release-clause-10million.html

Eigentlich sollte sich "jeder" Spitzenverein in England um Demba Ba bemühen der ein "Stürmerproblem" hat, ich rede da von den Vereinen Chelsea, Liverpool und Arsenal.

Arsenal deshalb, weil ich der Meinung bin das nicht genügend Qualität vorhanden ist wenn Van Persie wirklich länger ausfallen würde. Gervinho finde ich stark, aber seine Stärken kann er momentan noch nicht ganz ausspielen.

Liverpool hat sowieso ein Stürmerproblem, wobei ich denke das die Rückkehr von Gerrard Carroll sehr helfen wird, wobei Wunder wird Gerrard auch nicht bewirken, Chelsea hat zwar große Namen, aber ein Fernando Torres gefällt mir immer noch nicht.

Alles unter 10mio wäre natürlich ein Sensationspreis, natürlich müsste man Demba Ba wahrscheinlich dementsprechend Gehalt anbieten, ich weiß nicht im Geringsten was er jetzt bei Newcastle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Editor:

Jack Wilshere has tweeted that Robert Pires is currently training with Arsenal. Surely not another Gunners legend about to return?

:laugh:

Quelle in übrigen skysport Ticker

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ganz nett über was hier alles diskutiert wird, da ich mich eigentlich nur mit der Premier League beschäftige und etwas spät auf euer Forum gestoßen bin, freut es mich umso mehr.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2084064/Harry-Redknapp-Demba-Ba-release-clause-10million.html

Eigentlich sollte sich "jeder" Spitzenverein in England um Demba Ba bemühen der ein "Stürmerproblem" hat, ich rede da von den Vereinen Chelsea, Liverpool und Arsenal.

Arsenal deshalb, weil ich der Meinung bin das nicht genügend Qualität vorhanden ist wenn Van Persie wirklich länger ausfallen würde. Gervinho finde ich stark, aber seine Stärken kann er momentan noch nicht ganz ausspielen.

Liverpool hat sowieso ein Stürmerproblem, wobei ich denke das die Rückkehr von Gerrard Carroll sehr helfen wird, wobei Wunder wird Gerrard auch nicht bewirken, Chelsea hat zwar große Namen, aber ein Fernando Torres gefällt mir immer noch nicht.

Alles unter 10mio wäre natürlich ein Sensationspreis, natürlich müsste man Demba Ba wahrscheinlich dementsprechend Gehalt anbieten, ich weiß nicht im Geringsten was er jetzt bei Newcastle verdient.

Demba Ba ist ja nicht als sonderlich Vereinstreu bekannt, wenn man ihm also genug Geld anbietet wird er sicher wechseln. Die andere Frage ist ob man soviel Geld für einen Spieler riskieren will der zb bei Stoke durch den Medical Check geflogen ist. Einen pay as you play Vertrag so wie damals bei West Ham wird er sicher nicht nehmen wenn er bei Newcastle einen Vollzeitvertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.