remote

Banned
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über remote

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. ganz nett über was hier alles diskutiert wird, da ich mich eigentlich nur mit der Premier League beschäftige und etwas spät auf euer Forum gestoßen bin, freut es mich umso mehr. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2084064/Harry-Redknapp-Demba-Ba-release-clause-10million.html Eigentlich sollte sich "jeder" Spitzenverein in England um Demba Ba bemühen der ein "Stürmerproblem" hat, ich rede da von den Vereinen Chelsea, Liverpool und Arsenal. Arsenal deshalb, weil ich der Meinung bin das nicht genügend Qualität vorhanden ist wenn Van Persie wirklich länger ausfallen würde. Gervinho finde ich stark, aber seine Stärken kann er momentan noch nicht ganz ausspielen. Liverpool hat sowieso ein Stürmerproblem, wobei ich denke das die Rückkehr von Gerrard Carroll sehr helfen wird, wobei Wunder wird Gerrard auch nicht bewirken, Chelsea hat zwar große Namen, aber ein Fernando Torres gefällt mir immer noch nicht. Alles unter 10mio wäre natürlich ein Sensationspreis, natürlich müsste man Demba Ba wahrscheinlich dementsprechend Gehalt anbieten, ich weiß nicht im Geringsten was er jetzt bei Newcastle verdient.
  2. man, sorry, relativ peinlich, Gestik natürlich es ist jetzt sowieso egal, United ist aufgestiegen und City ausgeschieden, ist ja nicht so das City jetzt regelmäßig FA Cup gewinnen muss . Aber ich mein nur, ich bin halt nicht so dafür das ein Rooney und ein Sir Alex Ferguson von einer klaren Roten Karte sprechen, genau bei beiden wäre ich sehr neugierig wie sie reagieren würden wenn dies Herrn Rooney passieren würde, ich glaube Alex Ferguson würde von einem Skandal sprechen und von der FA wahrscheinlich wieder eine Sperre kassieren, ich glaube das kann man auch durchaus aus Manchester United Fan zugeben oder verstehen, wenn dies einigen nicht passt.
  3. Genau, absolut richtig, damit wollte ich nur sagen das viele Tacklings im Fußball mit Risiko verbunden sind, wenn ein Schiedsrichter aber immer vom "worst case" ausgehen soll, dann sehen wir im Laufe der Saison nicht mehr viele Spieler auf dem Feld, vor allem nicht, da Nani nicht getroffen wurde, dass es gefährliches Spiel war, ist für mich keine Frage, Gelbe Karte mMn die Höchststrafe. Desweiteren rauschte Kompany mit verhältnismäßig wenig Tempo in den Zweikampf, wenn das aus dem vollem Sprint passiert, würde ich es eher noch verstehen.
  4. Schaut es um Maicon wirklich so schlecht aus bei Inter wie man von, zugegeben, Deutschen Journalisten hört? Sprich verliert der tatsächlich sein Stammleiwal und soll "zwangsverkauft" werden?
  5. Ich habe ehrlich gesagt die Attacke von Kompany nicht "live" gesehen und die TV Bilder bzw. Videos hier sind sehr unterschiedlich (verschiedene Blickwinkel), aber ich halte es jetzt auch falsch, einen Kompany nur weil er oft Gelb sieht und ein Ferdinand der selten eine Karte bekommt und anscheinend sehr fair ist, einen Kompany gleich dafür zu verurteilen. Es ist natürlich Schwachsinn einen Rooney dafür verantwortlich zu machen, doch seine Gästig wird in England nicht gerne gesehen, wer sich noch an die WM 06 erinnert, wo er Ronaldo dafür verurteilte, weiß wovon ich spreche. Ich bin nicht dafür das ein Verdeitiger vor allem in England für jeden Blödsinn mit einer gelben Karte bestraft wird, die Bilder oben sehen auch sehr schlimm aus, was hätte bei Bild 2 sein können wenn er seinen Kopf getroffen hätte mit den Stollen etc., das Bild 1 ist einfach ein super Tackling von Ferdinand, hätte auch schlimm ausgehen können... Im Endeffekt war es nicht schlimm und so auch nicht bei Nani, deswegen war es einfach nie und nimmer eine Rote Karte. Das sogar ein Nani, welcher bei jedem Foul am Boden liegt und wirklich sehr viel Show macht, nicht einmal reklamiert, hat nicht damit zu tun dass ein Nani ein fairer Fußballer ist, bitte, das ist er von gestern auf heute mit Sicherheit nicht geworden, sondern einfach, weil er selber nicht glauben konnte, dass es eine Rote Karte war, zumindest ist dies meine Meinung.
  6. Hi, bin durch Google auf das ASB gestoßen. Habe mich ein wenig hier eingelesen, will aber nicht oft gestellte Fragen (wie bekomme ich Karten für das Spiel x etc.) wiederholen, da es in meinem Fall gar nicht so ausschlaggebend ist. Ich habe vor einen Trip nach London (eventuell auch Manchester und Liverpool) zu machen, bin da aber etwas hilflos in der Planung. Sehe ihr nehmt oft bei einem PL Spiel gleich weitere kleine Spiele mit, würde mich auch sehr interessieren, wenn ich z.B. ein Fulham Match besuche, wie plant ihr andere Spiele mit ein? Wo sehe ich ob im Umfeld eine andere Partie (vl. 2, 3 oder 4 Liga) stattfindet. In London geht das noch ganz gut, da sind viele Unterklassige Vereine halbwegs bekannt, in anderen Städten (Liverpool) kenne ich da keine Unterklassigen Mannschaften, würde diese eventuell aber auch sehen (für Liverpool wird es halt schwierig Karten zu bekommen ... ) Danke für eure Unterstützung