Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Dezember 2011 ich würd gern wieder gegen anti spielen damit du einmal gewinnst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich steh im eingangspost,ich komm.punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOA_the_TENG Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2011 ich komm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 ich komm auch ich glaub das ist nicht gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Dezember 2011 ich komm auch ich glaub das ist nicht gern gesehen stimmt... aber es gibt noch genuegend moeglichkeiten fuer kickerl. ab 10.1. geht es bei uns (rosasgasse/laengenfeldgasse) wieder weiter und freie platze haben wir meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) burschen, ned übermütig werden zum jahresende, die 10 fetten (nicht körperlich und nicht alkoholbedingt sondern die ausn eingangspost) sind dabei! bearbeitet 30. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOA_the_TENG Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2011 was hab ich denn falsch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Dezember 2011 was hab ich denn falsch gemacht es sind schon genuegend spieler fuer heute dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2011 ich mein, vorbeischaun könnts eh alle, spielen tun halt nur die 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2011 spielabbruch garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Dezember 2011 was isn da heut los, dass alle so nervös sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Dezember 2011 Vollmond? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Dezember 2011 anscheinend hat sich gestern niemand verletzt, also geht es 2012 wieder mit vollem Einsatz weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts