trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2011 was kostet ein trikot denn dort? http://www.sportsdirect.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Dezember 2011 50 pfund find ich jetzt nicht so übertrieben billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2011 50 pfund find ich jetzt nicht so übertrieben billig. Dürften dann mit den Preisen angezogen haben. Kann mich noch erinnern, dass ich ein England-Trikot um 15 Pfund gekauft hab. War aber schon 2008. Aber hab immer wieder günstig Dressen von dort Leuten mitgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab seit ~ 2 Jahren einen Samsung LED, bis jetzt keine Probleme, kann Samsung nur empfehlen. Edit: Find das Sony Notebook dort nicht schlecht, was is das für ein Prozessor? Dual Core? Wieviel GHz hat der? 368 kommt mir sehr wenig vor, nbin aber bei Notebooks nicht unbedingt up-to date... I was ned, aber ich find, 368 GhZ schon recht flott bearbeitet 27. Dezember 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2011 Nachdem ich mir vor 2 Tagen wieder die PS3 um 171 Euro bestellt hab, denk ich mir, dass ein genereller Schnäppchenthrad (sofern es nicht schon einen gibt) interessant wäre. Man kann den Thread auch in den Off-Topic Bereich oder wo anders verschieben. Morgen hat der MediaMarkt diese Aktion: http://www.mediamarkt.at/mcs/special/6bis9,10201,.html Meine Mutter überlegt sich diesen TV zu kaufen. Preis ist natürlich mehr als ok. Jemand Erfahrungen mit Samung TV's bzw. ob sie eh keinen Fehler machen kann. 3D, PS3 oder ähnliche Media-Spielchen braucht sie nicht wirklich. fernseher wurde heute gekauft, seitdem fapfapfapfapfapfap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2011 auch heute gibts bei Amazon wieder zahlreiche verbilligte angebote: http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_164651_28036341_pe_09/?node=872398 ich hol mir vielleicht LA Noire, mal schauen was es kostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Dezember 2011 50 pfund find ich jetzt nicht so übertrieben billig. Naja, gibt vermutlich eine größere Auswahl an SALE-Dingern. Gibts ja sogar online. Und wenns dann vor Ort erst recht ein paar fesche Teile gibt, kannst du mir ja bitte eins mitnehmen, gell? I was ned, aber ich find, 368 GhZ schon recht flott Vielleicht meint er mit 368 auch den Preis. Aber sicher bin ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2011 fernseher wurde heute gekauft, seitdem fapfapfapfapfapfap Detto, in welchem Markt warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2011 Detto, in welchem Markt warst du? Media markt in der scs, unglaublich wieviele leute dort waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Dezember 2011 Naja, gibt vermutlich eine größere Auswahl an SALE-Dingern. Gibts ja sogar online. Und wenns dann vor Ort erst recht ein paar fesche Teile gibt, kannst du mir ja bitte eins mitnehmen, gell? dir sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2011 Media markt in der scs, unglaublich wieviele leute dort waren Mich wunderts, dass du da einen bekommen hast. Hab da gestern noch Videos auf youtube gesehen wie irre die Leute da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie hoch sind die Versandkosten für Schuhe bei sportsdirect im Schnitt? Hätt mir da jetzt ein bisschen was gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) gerade die complete edition von LA Noire (enthält alle DLCs) für die PS3 um 32,97 bei Amazon bestellt. binnen zwei minuten waren 70% des bestands vergriffen bearbeitet 27. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2011 http://www.amazon.de/gp/product/B005GDIB66?smid=A3JWKAKR8XB7XF Derzeit für 349,00 auf Amazon. WAHNSINNSPREIS!!! Meine Holde meint, wir brauchen aber nicht noch einen Fernsehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.amazon.de/gp/product/B005GDIB66?smid=A3JWKAKR8XB7XF Derzeit für 349,00 auf Amazon. WAHNSINNSPREIS!!! Meine Holde meint, wir brauchen aber nicht noch einen Fernsehr! ich seh da aber nur 449? edith sagt: über sonderangebote bekommt man den preis bearbeitet 29. Dezember 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts