Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Mai 2012 Wollt's gerade posten. Wird wohl ein ordentlicher Sommer-Hit werden, ist ja auch schon ziemlich weit vorne in den Hitparaden, obwohl mir da Ai Se Te Pego eigentlich besser gefiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2012 sicher nicht MEIN sommerhit, wird aber wohl bald auf und ab gespielt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2012 der Pitbull is auch überall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) ansich sind seine lieder eh nicht schlecht, nur wenn er auf cool reinredet nervts halt... e: toll, zuerst schreib ich noch, "nicht mein sommerhit", jetzt höre ich es zum 3. mal hintereinander und es geht mir nichtmehr aus dem kopf... auf den mp3 player kommts jetzt sicher auch gleich bearbeitet 10. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2012 naja die phase wird auch mal vorbei sein, war ja bei timbaland das gleiche, bissal mhm mhm reinsingen und fertig war das lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 10. Mai 2012 Pitbull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) spielt der neymar eigentlich noch fussball oder ist er jetzt nur noch mit irgendwelchen südamerikanischen popstars auf der bühne ? aber Tchê tcherere tchê tchê, Tcherere tchê tchê, Tcherere tchê tchê, Tchereretchê ist echt recht gut, gefällt mir besser als das vom telo bearbeitet 10. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 Mit dem Sommerhit hätt ich kein Problem --> Me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2012 Cool wär ja wiedermal ein Österreichische Sommerhit á la Kabinenparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. Mai 2012 auch ein sehr nettes Lied: ist zwar schon älter, könnte dennoch noch groß kommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 Ohrwurm und sexy Frau mit wenig an...Perfekt http://www.youtube.com/watch?v=IFcjQhTHAfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Mai 2012 Wurde genau über dir und schon ein paar Seiten vorher gepostet. Habe es auch schon eine Weile auf meinem MP3 Player, geht ganz gut ins Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 Wurde genau über dir und schon ein paar Seiten vorher gepostet. Habe es auch schon eine Weile auf meinem MP3 Player, geht ganz gut ins Ohr. Upps sorry, hab ich nicht gesehen und kenns auch erst seit grade eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts