Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 puuush!! gibts keine neuen vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Das Video erinnert irgendwie an Vengaboys in den 90er Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) niiiiice btw, alle skyrim spieler bei min 5:46 aufgepasst bearbeitet 9. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 btw, alle skyrim spieler bei min 5:46 aufgepasst und was soll da sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 http://knowyourmeme.com/memes/i-took-an-arrow-in-the-knee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 http://knowyourmeme....row-in-the-knee Aso, ich hab erm nur Humpeln gesehn aber net den Pfeil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Ich befürcht fast, das hat gute Chancen.... Bitte bitte bitte nicht Pitbull. bearbeitet 14. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 BITTE BITTE OH GUTER GOTT BITTE NICHT!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich ich lass jedem seinen Musigeschmack, aber die Unwissenden die dann anfangen "AAAHHHH er ist einfach der beste Rapper EVER"!!!!!! kann ich einfach nicht ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Ich befürcht fast, das hat gute Chancen.... Bitte bitte bitte nicht Pitbull. Wundert mich, dass das erst jetzt zu uns durchstößt, kenne es sicher schon 1 Jahr lang. Für einen Sommerhit wird es aber zu früh sein. Dieser wird sich vermutlich erst Anfang Mai herauskristallisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Ich befürcht fast, das hat gute Chancen.... Bitte bitte bitte nicht Pitbull. Bin ja ansonsten wahrlich kein Fan von Pitbull, aber ich muss zugeben das Lied find ich gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Naja es is halt ein Ohrwurm, das muss man schon zugeben. Aber irgendwie klingt einfach jedes Pitbull Lied so dermaßen gleich.. Random Sänger singt Refrain, plötzlich Pitbull: "awawawasowyayayayayayapittbullpittbullunodostresquatro" Außerdem vermittelts nicht so gut Sommerstimmung. Letztes Jahr war von den Sommerhits her ein Traum bearbeitet 14. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 danza kuduro war wahrlich ein extrem geniales sommerlied, das lied hat überall gepasst, egal ob beim chillen am strand oder beim abgehen auf der tanzfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Außerdem vermittelts nicht so gut Sommerstimmung. Letztes Jahr war von den Sommerhits her ein Traum Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass es ein Sommerhit wird, dafür ist es einfach noch viel zu früh! (wird ja jetzt schon ziemlich oft im Radio gespielt bei uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 danza kuduro wurde schon im herbst veröffentlicht, party rock anthem wurde im februar bekannt, das ist eigentlich egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts