Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) gschissn geendet- gschissn begonnen. nach der arbeit um 6uhr morgens hat ma die depade funsn auf da shell tankstelle wie a alkleich behandelt weilst ja so "stockbesoffen" bist, gern a bier nach der arbeit hättest. (angeblich alkoholverbot) bearbeitet 1. Januar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 vorglühen ist meistens eh das beste/lustigste am fortgehn Sowas von THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 War gestern auch enttäuscht wie wenig überall los war. Des Wetter um Mitternacht war dann endgültig zum kotzen! Naja, ganz ehrlich: ich gehe in Innsbruck gern ins Stadtcafe, aber nicht, wenn die A********** 20€ Eintritt verlangen...da bleib ich lieber im Sixtytwenty mit insgesamt 10 Leuten bis Mitternacht. Danach wars eh voll, nur es war mir zu HIP HOP lastig. Plateau war auch wieder einmal was halbwegs los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Naja, ganz ehrlich: ich gehe in Innsbruck gern ins Stadtcafe, aber nicht, wenn die A********** 20€ Eintritt verlangen... Bitte was? Wir wollten eigentlich hin, sind wir dann aber doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Homeparty mit 25 Personen (um 8 war die Polizei zum 1.Mal vor der Tür ), danach Alpha Club und zum Schluss noch Afterhour in der Pratersauna eins der besseren Silvester in den letzten Jahren bearbeitet 1. Januar 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2012 http://tvthek.orf.at/programs/3386743-Ein-echter-Wiener-geht-nicht-unter schau i ma glei nochmals an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Bitte was? Wir wollten eigentlich hin, sind wir dann aber doch nicht. jap, aber halt mit der Methode, zahlst Eintritt bekommst so lustige Getränkgutscheine...hätt sich aber nie und nimmer ausgezahlt, da 1 Kollege generell keinen Alkohol trinkt und ich auch gestern nüchtern unterwegs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 http://signous.de/poppe/?p=2298 für alle hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 http://signous.de/poppe/?p=2298 für alle hier herinnen Jubelt mit Jogis Jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 hab ich mir gedacht, dazu muss ich noch was schreiben, eine sache darf man streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts