Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Obi für Pazzini :huh?deppat?:

Wenn dann hätte jetzt Coutinho kommen müssen für ein 4-3-2-1...

Motta heute mit einer bescheidenen Leistung, wie die letzten Spiele eigentlich auch. Der würde schon lange ausgewechselt gehören...

2-3 Catania, Lodi (rig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-1 Inter, Alvarez!!! :clap:

Freut mich für ihn, eine tolle Leistung heute!

1-2 Novara, Mazzarani

3-3 Catania, Catellani

6-1 Napoli, Zuniga

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus! Inter gewinnt im letzten Spiel dieses Jahres 4-1 gegen Lecce, und Pazzini erhöht seinen Counter auf 9 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Schade das gestrige 0:0 in Udinese, auch wenn die bis dato zu Hause alles gewonnen haben. Das X geht in Ordnung, auch wenn wir spielerisch die bessere Mannschaft waren, und auch zwei dreimal relativ gut zum Abschluss gekommen sind, war das gestern nicht zwingend genug im gegnerischen 16er, Udinese wäre gestern auf alle Fälle zu schlagen gewesen.

Achja, fast vergessen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Conte, was ich in den letzten Wochen nicht nur einmal zum Ausdruck brachte, und er für mich den größten Anteil am derzeitigen Erfolg hat. Gestern jedoch habe ich sein 3-5-2 nicht ganz verstanden, und vorallem die Aussen mit Esti und Lichti spielten unter ihrem Niveau der letzten Wochen. Pepe wie gewohnt auf rechts wäre wohl jetzt im Nachhinein die bessere Lösung gewesen. Vorallem zur Halbzeit hätte ich mir eine Veränderung gewünscht, auch wenns nur Aufstellungsmäßig gewesen wäre.

Egal, FORZA CONTE e FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenns gegen den Tabellenletzten war... So eine überlegene Leistung hat man von Inter das letzte Mal unter Mourinho gesehen. Scheinbar kommt das Getriebe endlich zum laufen... 6 Siege in 7 Ligaspielen sollten eigentlich Beweis genug sein. Einzig Faraoni hat mir im Mittelfeld nicht so gefallen, den würd ich lieber als RV weiter sehen... dort hat er bis jetzt überzeugt.

Mit dem 5. Platz, 26 Punkten, und "nur mehr" 6 Punkten Rückstand auf einen CL-Platz kann man nach dem Saisonbeginn aufjedenfall leben. Wenn wir im Frühjahr jetzt auch verletzungstechnisch endlich wieder mal Glück haben, ist uns Platz 3 aufjedenfall zuzutrauen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag