chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 Obi für Pazzini :huh?deppat?: Wenn dann hätte jetzt Coutinho kommen müssen für ein 4-3-2-1... Motta heute mit einer bescheidenen Leistung, wie die letzten Spiele eigentlich auch. Der würde schon lange ausgewechselt gehören... 2-3 Catania, Lodi (rig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) 3-1 Inter, Cambiasso bearbeitet 21. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 Cambiasso zum 3-1 GOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Dezember 2011 Estebaan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Dezember 2011 2-3 Catania, Lodi (rig) Schelotto jetzt auch drin, damit rutscht mir Gargano nicht mehr rein und ich verlier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) 4-1 Inter, Alvarez!!! Freut mich für ihn, eine tolle Leistung heute! 1-2 Novara, Mazzarani 3-3 Catania, Catellani 6-1 Napoli, Zuniga bearbeitet 21. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Dezember 2011 Ricky 4-1 Herrlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 2-2 Novara, Rigoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 Aus! Inter gewinnt im letzten Spiel dieses Jahres 4-1 gegen Lecce, und Pazzini erhöht seinen Counter auf 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Dezember 2011 Schelotto jetzt auch drin, damit rutscht mir Gargano nicht mehr rein und ich verlier. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2011 Recht erfreulicher Spieltag! Inter erfängt sich langsam auch wieder, trotz Ranieri (). Und toller Napoli-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 1-2 Novara, Mazzarani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Dezember 2011 Schelotto jetzt auch drin, damit rutscht mir Gargano nicht mehr rein und ich verlier. i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Dezember 2011 Schade das gestrige 0:0 in Udinese, auch wenn die bis dato zu Hause alles gewonnen haben. Das X geht in Ordnung, auch wenn wir spielerisch die bessere Mannschaft waren, und auch zwei dreimal relativ gut zum Abschluss gekommen sind, war das gestern nicht zwingend genug im gegnerischen 16er, Udinese wäre gestern auf alle Fälle zu schlagen gewesen. Achja, fast vergessen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Conte, was ich in den letzten Wochen nicht nur einmal zum Ausdruck brachte, und er für mich den größten Anteil am derzeitigen Erfolg hat. Gestern jedoch habe ich sein 3-5-2 nicht ganz verstanden, und vorallem die Aussen mit Esti und Lichti spielten unter ihrem Niveau der letzten Wochen. Pepe wie gewohnt auf rechts wäre wohl jetzt im Nachhinein die bessere Lösung gewesen. Vorallem zur Halbzeit hätte ich mir eine Veränderung gewünscht, auch wenns nur Aufstellungsmäßig gewesen wäre. Egal, FORZA CONTE e FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch wenns gegen den Tabellenletzten war... So eine überlegene Leistung hat man von Inter das letzte Mal unter Mourinho gesehen. Scheinbar kommt das Getriebe endlich zum laufen... 6 Siege in 7 Ligaspielen sollten eigentlich Beweis genug sein. Einzig Faraoni hat mir im Mittelfeld nicht so gefallen, den würd ich lieber als RV weiter sehen... dort hat er bis jetzt überzeugt. Mit dem 5. Platz, 26 Punkten, und "nur mehr" 6 Punkten Rückstand auf einen CL-Platz kann man nach dem Saisonbeginn aufjedenfall leben. Wenn wir im Frühjahr jetzt auch verletzungstechnisch endlich wieder mal Glück haben, ist uns Platz 3 aufjedenfall zuzutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts