Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Mattersburg - Austria

74 Beiträge in diesem Thema

22_heim.jpg10_gast.jpg

SV Mattersburg - FK Austria Wien

Samstag, 25.10.2003, 15:30

Nächsten Samstag kommt es zum Duell des Aufsteigers Mattersburg und des regierenden Meisters Austria Wien! Das erste Duell endete mit einem klaren 3:0 Heimsieg der Veilchen. Das Spiel in Mattersburg wird aber ganz was anderes sein, sei es der Heimvorteil, oder sei es die Leistung der beiden Mannschaften in den letzten Runden. Während Mattersburg einige Siege erzielen konnte, mußte sich die Austria in den letzten beiden Spielen geschlagen geben. Ich finde, Schicker und Akaslan sollten von Anfang an spielen.

Alles zum Spiel HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Sigi wieder fit ist und spielen kann !!

Aufstellung:

Didulica

Akoto - Rata - Afolabi - Dospel

Janocko - Wagner - Blanchard - Schicker

Rushfeldt - Dundee

Ergebnis: 1:2

Tore: Sigi, Ocki

Bumvolles Pappenheimerstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe das Sigi wieder fit ist und spielen kann !!

Aufstellung:

Didulica

Akoto - Rata - Afolabi - Dospel

Janocko - Wagner - Blanchard - Schicker

Rushfeldt - Dundee

Ergebnis: 1:2

Tore: Sigi, Ocki

Bumvolles Pappenheimerstadion

na dann spielt halt nur zu zehnt - nur zur info gelb rot für afolabi :smoke:

ist aber vielleicht eh besser :laugh:

und hast du nicht gemeint dein "ocki" und dein michael "ich bin ein talent und werde noch einmal ein ganz grosser" wagner sind schon spielelang nicht zum anschauen - also nur zu acht :clap:

und was hast du alles über dundee gesagt :x

naja so long pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss, das hat nichts mehr mit Diskussionen zutun, was du hier aufführst, naoussa! :mad:

Für mich gibt es gegen Mattersburg nur eine richtige Aufstellung:

Rushfeldt - Akaslan

Schicker - Wagner - Blanchard - Janocko

Dheedene - Rata - Akoto/Verlaat - Dospel

Mandl

Ich hoffe, dass Rushfeldt wieder fit wird, auch Dheedene brauchen wir dringend nach der Gelb-Roten von Afolabi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandl (Didulica)

Dospel - Ratajczyk - Verlaat - Dheedene

Janocko - Wagner - Blanchard - Schicker

Rushfeldt - Dundee (Akaslan)

Tragisch ist, wenn wir verlieren sind die sogar vor uns.

wenn wir verlieren, könntma sogar 5. sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal meine Aufstellung nachdem ich mich halbwegs beruhigt habe. ;)

Didulica

Dospel - Akoto - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Blanchard - Flögel - Wagner

Rushfeldt - Helstad

Von Akaslan hat man genauso nix gesehen, Schicker würde ich wieder mitnehmen. Ich hoffe mal, dass die beiden Stürmer wieder fit werden bis zum Spiel, ansonsten muss halt Gilewicz/Dundee ran. Wenn Gile bis dahin auch nicht fit wird schaut's nämlich wirklich traurig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil, würde die Mannschaft in Mattersburg so aufs Feld schicken:

Didulica

Dospel - Akoto - Rata - Dheedene

Koller - Blanchard - Schicker

Janocko

Rushfeldt - Helstad/Akaslan

Das diese Deppen mal merken dass es sehr gut auch ohne sie geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Koller von den Amateuren!

Er spielt im Mittelfeld, das ist richtig, welche Seite weiss ich aber nicht!

Noch dazu erzielte er bereits 6 Tore in 10 Spielen diese Saison!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich für meinen Teil, würde die Mannschaft in Mattersburg so aufs Feld schicken:

Didulica

Dospel - Akoto - Rata - Dheedene

Koller - Blanchard - Schicker

Janocko

Rushfeldt - Helstad/Akaslan

Das diese Deppen mal merken dass es sehr gut auch ohne sie geht!

Gefällt mir diese Aufstellung. :super: Endlich Janocko wieder zentral hinter den Spitzen, vielleicht geht ihm da der Knopf wieder auf und diejenigen, die in letzter Zeit so schlecht waren nur auf der Bank! Ja, das gefällt mir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael Koller von den Amateuren!

Er spielt im Mittelfeld, das ist richtig, welche Seite weiss ich aber nicht!

Noch dazu erzielte er bereits 6 Tore in 10 Spielen diese Saison!

Ist das der der früher beim FAC gespielt hat? Dort ist er mir sehr positiv aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-pop corn+20 Oct 2003 - 10:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pop corn @ 20 Oct 2003 - 10:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich hoffe das Sigi wieder fit ist und spielen kann !!

Aufstellung:

Didulica

Akoto - Rata - Afolabi - Dospel

Janocko - Wagner - Blanchard - Schicker

Rushfeldt - Dundee

Ergebnis: 1:2

Tore: Sigi, Ocki

Bumvolles Pappenheimerstadion

na dann spielt halt nur zu zehnt - nur zur info gelb rot für afolabi :smoke:

ist aber vielleicht eh besser :laugh:

und hast du nicht gemeint dein "ocki" und dein michael "ich bin ein talent und werde noch einmal ein ganz grosser" wagner sind schon spielelang nicht zum anschauen - also nur zu acht :clap:

und was hast du alles über dundee gesagt :x

naja so long pop corn

Stimmt, in der gestrigen mitreisenden Partie habe ich doch glatt vergessen das wir ja nur zu Zehnt waren.

Also dann soll der Akoto statt dem Afolabi spielen und der Troyanski oder Dhedeene auf Akotos Position.

Weiters finde ich das sich Sean Dundee gegenüber dem Beginn gesteigert hat. Er hat ähnliche Anlagen wie der Rushfeldt - spielt über weite Strecken unauffällig und dann ist er zur richtigen Zeit am richtigen Ort (siehe das nicht gegebene Tor yesterday).

Aber vielleicht sollten wir uns auch einen Protest überlegen, denn wie wäre das Spiel ausgegangen wenn der Ausgleich gefallen wäre usw. usf..... aber dies ist eine andere Geschichte und der falsche Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.