Mattersburg - Austria


Gigi

Recommended Posts

Europaklassespieler

I wollt damit net mehr sagen, als das ein X ein fairer Ausgang gewesen wär, und wie gesagt, die Chancen in der Schlussphase entstanden auf Grund nicht mehr anwesender Abwehr von Mattersburger Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab das Spiel leider nur bis zur ca. 80 min gesehen.

Bis dahin war die Austria optisch überlegen, mit den besseren und zahlreicheren Chancen (wenn man von "zahlreich" sprechen kann) - hatte eigentlich fest mit einem X gerechnet - wieder einmal - Hauptsache 3 Punkte...

Blanchard war bester Mann am Platz und Akoto wirkte überraschend stark, Janocko raunzt nur herum und bringt 0 für die Offensive ->

Fazit: Es wartet noch sehr viel Arbeit auf Mannschaft und Trainer!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
I wollt damit net mehr sagen, als das ein X ein fairer Ausgang gewesen wär, und wie gesagt, die Chancen in der Schlussphase entstanden auf Grund nicht mehr anwesender Abwehr von Mattersburger Seite.

loool geh bitte, das is schwachsinn..

Der Schiri hät mind. 3 Gelbe mehr verteilen müssen und sogar Rot und zwar an MATTERSBURG!

und 2 nicht gegebene Elfer (wobei einer 100%ig zu geben war) dann Tormann vom MaBurg setzt einen Check gegen Vastic an, dafür hat Rata gegen Pasching Rot gesehen ... die Liste ist noch um einiges verlängerbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Durchatmen ist angesagt, endlich wieder ein Sieg unserer Veilchen! Nach dem Spielverlauf, wäre sicher ein X fairer gewesen, aber wenn man die Chancen nach dem 1:0 durch Vastic sieht, muß man dann doch sagen, dass Mattersburg froh sein muß, nicht noch 2 Tore eingefangen zuhaben! Bester Mann für mich, war Akoto, der anscheinend doch langsam seine Form findet, bzw. seine Chance nutzen will. Von Janocko war ich eigentlich nicht so enttäuscht, ein paarmal lies er seine Klasse aufblitzen, dass es aber noch immer zuwenig ist, braucht man nicht leugnen!

Überrascht war ich auch von Vastic, der nach seiner Einwechslung wirklich tollen Einsatz zeigte und auch noch mit dem Tor belohnt wurde (auch wenn er noch eins machen mußte) und laufen kann er tatsächlich auch noch, welch Wunder. Vielleicht tut ihm ja ein später Einsatz besser, als ein Einsatz über 90 Minuten. Aufgrund der Chancen, geht der Sieg in Ordnung, sicherer im Spiel und im Ballbesitz war jedoch Mattersburg, dies konnten sie aber nicht in Torchancen umwandeln. Ich persönlich, habe kein gutes Gefühl gehabt, vor dem Spiel, deswegen bin ich jetzt umso glücklicher über die wichtigen 3 Punkte.

Bilder vom Spiel, folgen in den nächsten Tagen!

dann Tormann vom MaBurg setzt einen Check gegen Vastic an, dafür hat Rata gegen Pasching Rot gesehen

Diese Aktion, war für mich auch mehr als fragwürdig, Gelb wäre auf jeden Fall das mindeste gewesen! Bin mir aber jetzt ned sicher, ob man da überhaupt auf Elfer entscheiden kann.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Diese Aktion, war für mich auch mehr als fragwürdig, Gelb wäre auf jeden Fall das mindeste gewesen! Bin mir aber jetzt ned sicher, ob man da überhaupt auf Elfer entscheiden kann.

die 2 Elfesituationen warn die 2 Fouls an Kitzi wo mind. 1 ein Elfer hätte sein müssen (Kitzi hat auch eine gute Partie geliefert)

keinen Elfer für den Check an Vastic aber dafür ROT, und das hätte schon gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab nur das an Vastic gemeint, von den anderen beiden Situationen rede ich gar nicht. Für mich stellt sich nur die Frage, ob in dieser Situation, hätte der Schiri auf Foul bzw. Tätlichkeit an Vastic entschieden, ein Elfer fällig gewesen wäre oder nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich hab nur das an Vastic gemeint, von den anderen beiden Situationen rede ich gar nicht. Für mich stellt sich nur die Frage, ob in dieser Situation, hätte der Schiri auf Foul bzw. Tätlichkeit an Vastic entschieden, ein Elfer fällig gewesen wäre oder nicht. :ratlos:

Wenn der Ball im Spiel war , dann hätte es Elfer geben müssen.

Man erinnere sich an Wolfgang Knaller (gegen Angerschmid glaub ich).

Da war der ball auch irgendwo , und Knaller hat ihn umgestossen - Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für eine Tätigkeit im Strafraum kann man maximal Freistoss im Strafraum geben - natürlich vorausgesetzt der Ball ist nicht dabei (und den hatte ja der Bösckör in den Händen)! Aber ich denke nicht, dass man hier auf Foul entscheiden kann, da sich der Vastic provozierend vor Bösckör hingestellt halt, während er ausschießen will! Hart wars auf jeden Fall, und eine Verwarnung hätt es auch geben können, aber rot, naja! Hab noch nie gesehn das jemand für einen Schultercheck eine Rote bekommen hat (überhaupt vom Tormann im 5er)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.