wackerant Leistungsträger Geschrieben 23. Dezember 2011 Und plötzlich erlebt er eine Leistungsexplosion & zerbombt die Liga im Frühjahr im Alleingang. steht scho aufm wunschzettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Dezember 2011 nö... kein geld. hab gehört du steigst als Sponsor ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Stand auch in Prudlos Mitgliedermail, dass wir voraussichtlich mit dem gleichen Kader ins Frühjahr starten. Da wird sich wirklich nicht viel tun. bearbeitet 24. Dezember 2011 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche mal allen Schwarz-Grünen hier im Forum und auch ihren Familien ein frohes, schwarz-grünes Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche mal allen Schwarz-Grünen hier im Forum und auch ihren Familien ein frohes, schwarz-grünes Fest. Dem schließe ic mich an. Und auch 2012 wacker bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche mal allen Schwarz-Grünen hier im Forum und auch ihren Familien ein frohes, schwarz-grünes Fest. Ebenfalls..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. Dezember 2011 Von mir ebenso schöne Weihnachten und an guatn rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2012 andi bammer verlässt den FC Wacker Innsbruck. viel wird sich wahrscheinlich im wackeren kader sonst nicht verändern, allerdings laufen eine menge verträge aus, viel arbeit für Prudlo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2012 andi bammer verlässt den FC Wacker Innsbruck. viel wird sich wahrscheinlich im wackeren kader sonst nicht verändern, allerdings laufen eine menge verträge aus, viel arbeit für Prudlo. Keine Überraschung. Er hat einfach nicht das Zeug für die Bundesliga. Menschlich ein Verlust, sportlich aber sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Keine Überraschung. Er hat einfach nicht das Zeug für die Bundesliga. Menschlich ein Verlust, sportlich aber sinnvoll. Mehr bleibt nicht zu sagen. Außer, dass es scheinbar, wenn man so verschiedene FB Kommentare liest, heutzutage Sympathie wichtiger ist, als sportliches Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2012 finds schade, hab ihm immer gern beim spielen zugeschaut trotz torflaute, er war immer am arbeiten und beißen, hat bei rückstand den gegner keine zeit schinden lassen, alles in allem immer voll dabei gewesen, leider hats nit gereicht .... aber vorhersehbar wars allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Januar 2012 Auftaktspiel gegen Salzburg findet an einem Samstag und nicht, wie wohl nicht nur von mir befürchtet, an einem Sonntag statt. Juhu! Partey! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. Januar 2012 Und nicht mal der depperte 16 Uhr Termin. Da kann man ja nach dem Sieg noch ordentlich feiern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 keine ahnung, ob es hier schon gepostet wurde und ob das überhaupt der richtige fredl ist, aber laut kurier könnte ein brasilianischer stürmer ersatz für bammer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2012 vielleicht kommt ja der fabiano wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts