Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:love: :love: vorweg möchte ich sagen, dass dieses jahr das schönste seit vielen, vielen jahren in der südstadt war, denn ich bin im stadion seit es eröffnet wurde und natürlich war ich auch schon vorher fan, der "nachteil" der frühen geburt.

meine wertung:

1... hans peter berger note 5, leider einige schwerwiegende patzer

12... patirck tischler note 6, spielte gegen rapid sein bestes spiel, er müßte die abwehr mehr dirigieren und könnte das von nr. 1 lernen

2... richard windbichler, note 9, hat sich enorm gesteigert, ist ein spielender innenverteidiger, sehr, sehr gut

3... stephan palla, note 6, er fehlt mir schon, sehr gut mit jezek zusammengespielt, defensiv wäre noch ein bißchen luft nach oben

4... gernot plassnegger, note 6, hat mir eigentlich meistens gut gefallen, gegem saisonende einpaar schwächen

5... daniel drescher, note 6, ein verläßlicher innenverteidiger mit einem highlight - tor gegen mattersburg

6... martin zeman, note 5, hat leider nur einmal kurz sein können aufblitzen lassen, sehr wenige einsätze

7... patrik jezek, note 10, mein fußballgott :love:

8... bernhard schachner note 7,5, der meiner meinung nach am meisten unterschätzte fußballer von uns, im mittelfeld läuft jeder ball über ihn,

wenn seine pässe noch ein wenig besser ankommen würden, der perfekte mittelfeldmann

9.... issiaka ouedraogo, note 7, läuft sehr viel, vertändelt aber oft den ball, trotzdem ein gewinn

11... emin sulimani, note 5, hat noch nicht viel gezeigt

13... stephan auer, note 6, ein talent, das noch viel dazulernen muss, vor allem im defensiven bereich

14... andreas schrott, note 5, ein relativ verläßlicher backup

15... patrick mevoungou, note 5, zu wenige einsätze

16... philipp hosiner, note 7, leider hat er nach starkem beginn nachgelassen

17... christopher dibon, note 8,5, ich würde mir wünschen, dass er bei uns bleibt und einen neuen vertrag unterschreibt

18... rene schicker, note 5, leider zu wenig eingesetzt

20... benjamin sulimani, note 5, er müßte mehr zeigen

21... ivan laudanovic, note 4, leider hat er sich heuer nicht verbessert

22... stefan schwab, note 8, kampfstark, laufstark, er wird uns noch viel freude machen

23... renee seebacher, note 6, er hat mich überrascht, schade, dass ihn seine verletzung zurückgeworfen hat

24... marcel sabitzer, note 5, er spielt zu körperlos, müßte kampfstärker werden

26... daniel toth, note 6, verläßlicher backup, von ihm würde ich mir mehr schüsse wünschen, er kann das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich mag jetzt nicht meine Aufzeichnungen konsultieren: wann hat Laudanovic im Herbst gespielt?

Edit: Hab jetzt doch nachgeschaut: Der hat im Herbst gar nicht gespielt...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich mag jetzt nicht meine Aufzeichnungen konsultieren: wann hat Laudanovic im Herbst gespielt?

Edit: Hab jetzt doch nachgeschaut: Der hat im Herbst gar nicht gespielt...

da hast du recht, aber da er im kader ist und ich fast alle amateurspiele gesehen habe, habe ich mir erlaubt, auch für ihn eine wertung abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

1 Hans-Peter Berger ....nicht bewertet, da zu wenige Spiele. Wurde genug bestraft für seine Fehler, im Frühjahr kann er sich wieder beweisen. Definitiv ein Edelreservist.

12 Patrick Tischler....7 Keine schweren Fehler, bekannte Schwächen bei hohen Bällen, hat sicher noch Potenzial nach oben.

--

2 Richard Windbichler...8 Bekäme eigentlich eine 9, aber (auch durch Verletzung) ein wenig zu unkonstant. Ihm gehört die Zukunft, hoffentlich bei uns.

3 Stephan Palla...7 Was er kann, wissen wir, offensiv stark, nach hinten ausbaufähig, hatte mit Verletzungen zu kämpfen, wird wieder kommen.

4 Gernot Plassnegger....8 Wahrscheinlich einer der besten RAV in der Liga. Für mich sensationell, nach eher durchwachsenem Frühjahr. Was der rennt.....

5 Daniel Drescher.... 7 Im Prinzip nicht schlechter als Windbichler, auch etwas feinere Klinge. Aber mir ist der letzte Samstag noch zu stark im Gedächtnis.

6 Martin Zeman... nicht bewertet, zu wenige Einsätze. Warum eigentlich, wenn er kam, war er sehr gut.

7 JezekPatrikJezek..... 10 Geilster Spieler der Liga, nächste Woche wird er 35 - alles Gute und weiter so !

8 Bernhard Schachner.... 7 Überraschte mich nach schwachem Frühjahr, sehr dynamisch, top Balleroberung, aber verschenkt auch viel. Zurecht nicht mehr in Startelf.

9 Issiaka Ouedraogo... 8 Den Sprung eine Liga rauf super geschafft, wenn er disziplinierter und treffsicherer wird, ist er nicht mehr lange bei uns.

11 Emin Sulimani.... 6 Bereicherung als Back-Up, danke fürs Tor in Innsbruck ! Gute Besserung ! Kann sicher mehr....

13 Stefan Auer.... nicht bewertet, zu wenige Spiele. Bot tolle Leistungen in seinen wenigen Einsätzen. Ein Versprechen für die Zukunft.

14 Andreas Schrott.... 4 Sorry, das ist zu wenig.

15 Patrick Mevoungou.... nicht bewertet. Schau mer mal, ob er es länger ohne Verletzung packt.

16 Philipp Hosiner.... 8 Siehe Sako, Umstieg geschafft, für ihn gilt auch, wenn er sich noch steigert, bleibt er uns nicht mehr lange.

17 Christopher Dibon... 9 Weil die 10 bekommt nur JezekPatrikJezek, Dibi ist die Konstanz und Sicherheit in Person. Einfach UNSER Kapitän.

18 Rene Schicker... Nicht bewertet, geile Partie gegen die Grünen. Was passt bei ihm nicht, sollte öfter zum Zug kommen.

20 Benjamin Sulimani... 5 Ich hoffe, er widerlegt meine Behauptung, daß ihm unser Spiel und die Liga eine Nummer zu groß und schnell sind.

22 Stefan Schwab.... 9 Das Um und Auf im ZM, könnte noch konstanter werden, irre welchen Weg er heuer (FCL, 2. Liga, BL) gegangen ist.

23 Rene Seebacher..... 8 Die Überraschung für mich ! Super-konstant, solides Spiel, spielte bekanntlich vorher bei Hartberg (!)

26 Daniel Toth ....Fußballgott !!! bekommt von mir eine 7, wenn er spielt ist er solide, verläßlich, wird sich auch noch entwickeln

Ich habe meine Bewertungen eher höher angesetzt, gemessen an der 10 für JezekPatrikJezek.

Die Mannschaft als Ganzes bewerte ich mit 9, top Kampfgeist und Leidenschaft, tw herrliche Spielzüge und immer unbedingter Siegeswille. Einzig Chancenverwertung und die Meckerei einiger stört. FORZA ADMIRA !

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Genau das dachte ich mir auch schon - Plasse polarisiert wohl wirklich.

liegt wohl daran, dass viele die außendecker heutzutage nach ihrer offensivleistung beurteilen. bei denen kommt ein palla deutlich besser weg, obwohl der in der kernaufgabe - dem defensivspiel - dem plasse noch deutlich hinterherhinkt. und offensiv kann ein außendecker mmn eben nur so gut sein wie es seine offensiven partner zulassen. und da hat palla mit fußballgott jezek eben einen großen vorteil.

man stelle sich nur vor ein graf hömerl würde nach heutigen maßstäben beurteilt worden sein. für mich einer der besten außenpracker die je unseren dress trugen, heute wäre er für viele gar nicht tragbar (quasi null offensiver output).

für mich ist plasse ein ganz wichtiger mann im team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1 Hans-Peter Berger - 5

12 Patrick Tischler - 6

--

2 Richard Windbichler - 8

3 Stephan Palla - 4

4 Gernot Plassnegger - 6

5 Daniel Drescher - 6

6 Martin Zeman - 5

7 Patrik Jezek - 9