SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Samstag 14 Uhr Admira Wacker - Szombathelyi Haladas Das Spiel wurde witterungsbedingt auf den Kustrasen in Schwadorf verlegt. bearbeitet 3. Februar 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) 1. Hz: 2:0 Tischler Auer, Windbichler, Dibon, Palla Seebacher, Thürauer, Toth, Jezek Hosiner, Sulimani Tore: Jezek (Elfer), Sulimani 3:0 Sakko 4:0 Sabitzer 5:0 Sabitzer 2.Hz: Tischler Auer, Dibon, Drescher, Schrott Schachner, Schwab Schicker, Thürauer, Sabitzer Sakko Endstand bearbeitet 4. Februar 2012 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2012 oage Aufstellung Das is ja Hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 zumindest 2. HZ was is eigentlich mitn Sabitzer los!? hatte wohl ne gute vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2012 zumindest 2. HZ Ich meinte eigtl. eher in HZ 1. Ohne defensiven 6er, dafür mit Thürauer und 2 Spitzen. was is eigentlich mitn Sabitzer los!? hatte wohl ne gute vorbereitung Wird auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Februar 2012 Ich meinte eigtl. eher in HZ 1. Ohne defensiven 6er, dafür mit Thürauer und 2 Spitzen. Den wird wohl Toth gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Dani Toth ? Warum spielten Plasse und Zeman nicht, weiß das jemand ? Finde es auch fein, daß Sabitzer hoffentlich jetzt durchstartet, auch daß Auer auf beiden Seiten spielen kann. Ed. wie auch immer, error, Herr Schallvogl hat das eh in meinen Worten beantwortet bearbeitet 4. Februar 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2012 Den wird wohl Toth gemacht haben. Die Vorstellung von Toth als defensivem 6er bringt mich zum schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Februar 2012 Die Vorstellung von Toth als defensivem 6er bringt mich zum schmunzeln. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2012 Sieg im letzten Testspiel Heute, 04. Februar 2012 kam es für FC Trenkwalder Admira am Schwadorfer Kunstrasenplatz zum letzten Testspiel in der Frühjahrsvorbeitungsphase. Dabei setzte sich die Mannschaft von Trainer Kühbauer in einem starken Spiel unserer Mannschaft gegen Szombathelyi Haladas mit 5:0 durch. Zur Pause stand es bereits 2-0 für unsere Elf. Die Tore erzielten Jezek(Elfmeter) und Sulimani. In Hälfte 2 fixierten Marcel Sabitzer mit zwei Toren und der vom Afrikacup heimgekehrte Issiaka Ouedraogo den 5-0 Testspielsieg gegen eine chancenlose ungarische Erstligamannschaft. Testspiel Trenkwalder Admira vs. Szombathelyi Haladas 5:0 (2:0) Schwadorf, 04.02.2012, 14.00 Uhr Torfolge 1:0 Jezek (35.min, Elfmeter) 2-0 Sulimani B. (38.min) 3-0 Ouedraogo (57.min) 4-0 Sabitzer (69.min) 5-0 Sabitzer (83.min) Aufstellung Trenkwalder Admira 1. Halbzeit Tischler – Auer; Dibon; Windbichler; Palla – Seebacher; Toth; Thürauer; Jezek – Hosiner; Sulimani B. Aufstellung Trenkwalder Admira 2. Halbzeit Tischler – Auer; Drescher; Dibon; Schrott – Sabitzer; Schwab; Schachner; Thürauer; Schicker – Ouedraogo Die Zusammenstellung der Abwehr in Hälfte 1 gefällt mir sehr gut. ? Dani ist vieles aber sicher kein Defensivkünstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2012 Dani Toth ? Warum spielten Plasse und Zeman nicht, weiß das jemand ? Finde es auch fein, daß Sabitzer hoffentlich jetzt durchstartet, auch daß Auer auf beiden Seiten spielen kann. Ed. wie auch immer, error, Herr Schallvogl hat das eh in meinen Worten beantwortet Plasse leidet angeblich an einer Mittelohrentzündung, die sich durch den Rückflug aus Belek verschlechtert hat. Hat auf jeden Fall die Krone heute so geschrieben. Bezüglich Zeman ist mir nix bekannt! Finde es toll, dass 2 verschiedene Systeme ausprobiert wurde - da scheint sich echt was getan zu haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2012 Bin ich eigentlich der einzige dem Plasse nicht wirklich fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Februar 2012 nein ich kann dich beruhigen... aber so wie man den didi kennt, bekommt er sein platzerl eh wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Bin ich eigentlich der einzige dem Plasse nicht wirklich fehlt? seit ich auer spielen gesehn hab net wiklich - vorher war wr mir aus mangel an alternativen recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2012 seit ich auer spielen gesehn hab net wiklich - vorher war wr mir aus mangel an alternativen recht! wenn mich nicht alles täuscht ist Plassi für erste Rückrunde sowieso gesperrt -> 5. Gelbe Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts