Winterpause 11/12


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Herzlich Willkomen aus Lubin (Polen),

Ich habe gehort, dass Michal Hanek in eurer Mannschaft spielen wird.

Achtung! Er hat letztens in meine lieblings Zaglebie Lubin gespielt… Jetzt meine Mannschaft ist auf letzte Platz in polnische Ekstraklasa (erste liga) :facepalm:

Fruher spielte er in Polonia Bytom. Mit diese Mannschaft hatte er letzte Platz in Ekstraklasa am Ende der Saison und Mannschaft ging nach zweite Liga.

Wissen Sie schon alles???

Mit freundlichen Grussen

PabloZF

Zagłębie Fanatyków

Danke für diene "Warnung".

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals die Rede von Michal Hanek war. Da er aber scheinbar ein Innenverteidiger ist, wäre es gar nicht so abwegig!!

Laut Kleine Zeitung ist Kuljic fix in Kapfenberg. Und Wolf bleibt zumindest im Frühjahr.

ja, mit einem leistungsbezogenen Vertrag, oder? Das wäre eh ein guter Weg.

und das Wolf nicht bleibt wenn wir absteigen, muss eh jeden klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie vermutet, hat der KSV auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Wie vermutet, spielt Michal Hanek ab sofort im Falkenhorst. Der 31-jährige slowakische Innenverteidiger unterzeichnete beim Tabellenschlusslicht einen Vertrag bis Saisonende. Der slowakische Ex-Internationale (14 Teameinsätze) hatte im Herbst für den polnischen Klub Zaglebie Lubin gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wie vermutet, hat der KSV auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Wie vermutet, spielt Michal Hanek ab sofort im Falkenhorst. Der 31-jährige slowakische Innenverteidiger unterzeichnete beim Tabellenschlusslicht einen Vertrag bis Saisonende. Der slowakische Ex-Internationale (14 Teameinsätze) hatte im Herbst für den polnischen Klub Zaglebie Lubin gespielt.

also hatte unser polnischer freund hier recht.... wahnsinn, bin (nach seiner warnung) nicht so ganz sicher was ich davon halten soll... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pavlov zu Sturm Graz

Transfer des Jahres :laugh::laugh:

Ja, wie es aussieht opfert sich Sturm als Auffanglager für ausgemusterte "Kapfenberger". Die grazer Fans sind knapp vorm Amoklaufen.....

Bin echt gespannt wie unsere sechs (!) Neuverpflichtungen sich in den Rest der Mannschaft integrieren lassen. Kann den Meisterschaftsbeginn kaum noch erwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ja, wie es aussieht opfert sich Sturm als Auffanglager für ausgemusterte "Kapfenberger". Die grazer Fans sind knapp vorm Amoklaufen.....

Bin echt gespannt wie unsere sechs (!) Neuverpflichtungen sich in den Rest der Mannschaft integrieren lassen. Kann den Meisterschaftsbeginn kaum noch erwarten :)

absolut verständlich!!!

ich hab, seitdem ich die news gelesen hab, ein grinsen im gesicht, weil ichs einfach so dermaßn genial find :lol:

bin auch schon sehr gespannt, wie sie sich einfügen!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Falken schlagen kurz vor Transferschluss noch einmal zu! KSV 1919 holt mit Peter Struhar einen weiteren Innenverteidiger.

Der 28-Jährige Slowake (zuletzt bei DAC Dunajska Streda) unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende (plus Option).

(Quelle: ksv1919.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Kapfenberger SV schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Die "Falken" verpflichten den Slowaken Peter Struhar.Der Innenverteidiger kommt von DAC Dunajska Streda und erhält bei den Steirern einen Vertrag bis zum Ende der Saison plus Option.Der 1,91 Meter große Abwehrspieler war zuletzt Stammkraft bei seinem Klub und hat in dieser Saison 16 Ligaspiele in der Startelf bestritten. Struhar spielte auch schon in Ungarn und in Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und? Wie war's??

saumässig koid,lockerer 5:0 Sieg(Maxi,Nathan 2x Gregerl 2x)wor'n eigentlich verhältnismäßig vü leit.Am freitag gehts gegen die Vienna(15h Lindabrunn)do wird ma scho mehr wissen.G'spüd

hom eigentlich olle neuen.

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

saumässig koid,lockerer 5:0 Sieg(Maxi,Nathan 2x Gregerl 2x)wor'n eigentlich verhältnismäßig vü leit.Am freitag gehts gegen die Vienna(15h Lindabrunn)do wird ma scho mehr wissen.

Nein gehts nicht, der Test is abgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.