Winterpause 11/12


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Profivereine warten nur darauf, von irgendwelchen Fans Vorschläge für Testspiele zu bekommen!!!

wenn man sich immer dermaßen anscheißt, dass keine leute kommen und dann nicht mal auf "fan-fang" gehen will... dann tuts mir herzlichst leid.

wenn man keine zahlenden fans nötig hat... muss man eben gratis karten an die raiba oÄ raushauen ;-)

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dürfte für Hanek sein,näheres noch nicht bekannt.

KSV 1919 will den 28 jährigen kroatischen Linksverteidiger Lovre Vulin verpflichten.Er hat die kostenlose Freigabe,allerdings ist er kein EU Bürger,daher müsste die Ligakommission entscheiden ob er für uns spielen könnte.Näheres wird man hoffentlich bald erfahren.Vulin spielte zuletzt in der tschechischen Gambrinus Liga.Im Sommer absolvierte Vulin ein Probetraining bei Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich sing mein Loblied über TvH erst, wenn es sich auch in Punkten bemerkbar macht ...

jetzt darfst du auch singen

nicht nur sympathisch, ihm ist es wohl auch zu verdanken das wir uns endlich mal mit gscheiten Spielern verstärkt haben, und der ball wird auch nicht mehr nur nach vorne gedroschen. man beginnt zu kombinieren. gefällt mir sehr gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

jetzt darfst du auch singen

nicht nur sympathisch, ihm ist es wohl auch zu verdanken das wir uns endlich mal mit gscheiten Spielern verstärkt haben, und der ball wird auch nicht mehr nur nach vorne gedroschen. man beginnt zu kombinieren. gefällt mir sehr gut..

leider ist noch nicht aller tage abend (1€ ins phrasenschwein) - ohne die gute leistung in wien schmälern zu wollen, sollten wir mal abwarten, was in den nächsten spielen so passiert.

wenns diese elendige unkonstanz weggebracht haben (1 sieg... 2 niederlagen, 1 unentschieden, 1 sieg... 2 niederlagen...) dann könnma wirklich jubeln!!

ja! erstmals haben wir uns wirklich sinnvoll verstärkt, schluss mit den dodlverpflichtungen a la sonko, matondo und den zig anderen nasen, die in den jahren gekommen und gleich wieder gegangen sind.

endlich hat dieser schmarrn aufgehört und das alleine ist schon so viel wert!

scheinbar gibts auch diese ganzen sympathie-aufstellungen, die gregoritsch hatte, nicht mehr. es spielen wirklich nur die, die im training was zeigen und da war ich mir bei gregoritsch nie wirklich sicher, ob er das auch so gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt darfst du auch singen

nicht nur sympathisch, ihm ist es wohl auch zu verdanken das wir uns endlich mal mit gscheiten Spielern verstärkt haben, und der ball wird auch nicht mehr nur nach vorne gedroschen. man beginnt zu kombinieren. gefällt mir sehr gut..

es könnte ein akzeptables frühjahr werden und dennoch, wer soll eingeholt werden? die liga ist so ausgeglichen das alle regelmäßig punkten. derzeit kann jeeder jeden schlagen, hoffentlich geht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es könnte ein akzeptables frühjahr werden und dennoch, wer soll eingeholt werden? die liga ist so ausgeglichen das alle regelmäßig punkten. derzeit kann jeeder jeden schlagen, hoffentlich geht noch was.

Es wird schwer. Die nächsten vor uns sind (noch) die Mattersburger, aber die sind derzeit scheinbar gut drauf. Die Admira und die Neustädter schätze ich derzeit schwächer ein als die Mattersburger, die haben aber leider noch einige Punkte mehr ,,,

Es hilft eh nix, wir dürfen derzeit noch nicht auf die anderen schauen, wir müssen gewinnen, gewinnen, gewinnen. Die beiden Nachtragsspiele - egal wann die sein werden - MÜSSEN gewonnen werden. 6 Punkte, was anderes zählt nicht. Und Sturm sollten wir auch biegen am Sonntag, wenn's leicht geht :D

Es würde an ein kleines Wunder grenzen, wenn wir den Klassenerhalt noch schaffen würden, aber unmöglich ist's noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Es hilft eh nix, wir dürfen derzeit noch nicht auf die anderen schauen, wir müssen gewinnen, gewinnen, gewinnen. Die beiden Nachtragsspiele - egal wann die sein werden - MÜSSEN gewonnen werden. 6 Punkte, was anderes zählt nicht. Und Sturm sollten wir auch biegen am Sonntag, wenn's leicht geht :D

7. un 14.3. soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

habs auch nicht gewusst (und wieder ein sinnloser Eintrag mehr für mich)

ich bin mir selber nicht mehr 100 prozent sicher, weil ich keine quellen dazu find.

also bitte nicht drauf festlegen... mir kommts vor, es gelesen zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.