Winterpause 11/12


kaizen

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ein Wahnsinn, diese Wortspende, nur weil hier einige mit Gewalt auf ihre Anzahl von Einträgen kommen wollen und glauben, dadurch ihren Status zu erhöhen,.......schade um das ASB!

geh in O..sch,Wichtigmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Noch ein Neuzugang für den KSV

Florin Lovin konnte als Testspieler offenbar überzeugen

Der SV Kapfenberg hat sich noch einmal am Transfermarkt verstärkt. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, verpflichtet das Bundesliga-Schlusslicht den vereinslosen Florin Lovin.

Der 29-jährige Rumäne spielte zuletzt beim griechischen Erstligisten Kerkyra und soll das defensive Mittelfeld verstärken.

Unterdessen droht der Frühjahrsauftakt bei der Admira wegen der Kälte ins Wasser zu fallen. Auch das folgende Heimspiel der "Falken" gegen Wiener Neustadt steht auf der Kippe.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/noch-ein-neuzugang-fuer-den-ksv/page/17298-32-48---7.html

Hört sich nicht so schlecht an und ist mir aus 1860er-Zeiten zumindest noch ein Begriff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/noch-ein-neuzugang-fuer-den-ksv/page/17298-32-48---7.html

Hört sich nicht so schlecht an und ist mir aus 1860er-Zeiten zumindest noch ein Begriff!

von lovin hält man anscheinend viel. ich persönlich hab noch wie was von ihm gehört :ratlos:

wenn das match am samstag gegen die admira ausfällt, könnts eigentlich für uns nur gut sein. allein schon deswegen, weil tvh noch eine woche mehr zeit hat, das team zusammenzuschweißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit den Abgängen habe ich die Transferperiode im Sommer gemeint und die Abgänge von Fukal und Alar. Ich würd eh hoffen, dass die Kapfenberger den Klassenerhalt schaffen weil ich euch ja sehr sympathisch finde :)

Ach so, die im Sommer. Naja, ich wage mal zu behaupten, dass wir MIT Fuki und Alar derzeit NICHT Letzter wären. Aber hätti, wari, ..........

Die zwei Abgänge schmerzen leider noch immer.

Ein Wahnsinn, diese Wortspende, nur weil hier einige mit Gewalt auf ihre Anzahl von Einträgen kommen wollen und glauben, dadurch ihren Status zu erhöhen,.......schade um das ASB!

Wichtigmacher! Der Name passt wenigstens perfekt zu einem Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bundesliga-Schlusslicht Kapfenberg verpflichtet laut "Kleine Zeitung" Florin Lovin. Der 29-jährige Rumäne spielte zuletzt bei Kerkyra (GRE).

Florin Lovin konnte als Testspieler offenbar überzeugenDer SV Kapfenberg hat sich noch einmal am Transfermarkt verstärkt. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, verpflichtet das Bundesliga-Schlusslicht den vereinslosen Florin Lovin.Der 29-jährige Rumäne spielte zuletzt beim griechischen Erstligisten Kerkyra und soll das defensive Mittelfeld verstärken.Unterdessen droht der Frühjahrsauftakt bei der Admira wegen der Kälte ins Wasser zu fallen. Auch das folgende Heimspiel der "Falken" gegen Wiener Neustadt steht auf der Kippe.

(LAOLA1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?team=1&movie=9tQetyjBfCd

Interresantes Interwiew von TVH,kann ich nur zu 100% zustimmen,sehr abgeklärt,ruhige Ansagen und dann doch wieder lustig.Des g'feut ma.Kann nur mehr aufwärts gehen.I glaub kanns fest an den Klassenerhalt.Muss amoi schaun wie de Quoten stengan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?team=1&movie=9tQetyjBfCd

Interresantes Interwiew von TVH,kann ich nur zu 100% zustimmen,sehr abgeklärt,ruhige Ansagen und dann doch wieder lustig.Des g'feut ma.Kann nur mehr aufwärts gehen.I glaub kanns fest an den Klassenerhalt.Muss amoi schaun wie de Quoten stengan.

ich muss sagen mir ist der TVH extrem sympatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich sing mein Loblied über TvH erst, wenn es sich auch in Punkten bemerkbar macht ...

die jetzt extrem notwendig wären nach den sieg der mattersburger um so mehr

glaubt ihr eigentlich an den Klassenerhalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

die jetzt extrem notwendig wären nach den sieg der mattersburger um so mehr

glaubt ihr eigentlich an den Klassenerhalt?

kommt drauf an wie mattersburg gegen die admira und wir gegen die austria spielen ;-)

wenn MB gewinnt und wir verlieren, wirds mit 13 punkte rückstand schon ordentlich schwer :nervoes:

(obwohl man natürlich sagen muss, dass die mattersburger schon 2 runden mehr gespielt haben als wir!!!)

ps: was ist eigentlich mit dem testmatch dieses WE?

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die jetzt extrem notwendig wären nach den sieg der mattersburger um so mehr

glaubt ihr eigentlich an den Klassenerhalt?

Ja natürlich,wenn man es positiv sieht sind es nur vier Punkte Rückstand(Voraussetzung wenn wir die NS gewinnen).Die Hoffnung stirbt zuletzt.Unter dem Motto:Zeigen wir dem Abstiegsgespenst die rote Karte.Ich hoffe doch das die Mannschaft mit dem hoffentlich zahlreichen Fans im Rücken das schier unmögliche noch schafft. :facepalm::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.