Trikots 2012/13


odrik

Recommended Posts

Postinho

ich dachte, ich eröffne gleich mal im dezember den thread :augenbrauen:

weil ich nämlich diese hier gefunden habe:

Mil12front2.jpg

sind ganz ok, bei den heurigen hatte ich anfangs einen großen schock, allerdings gefällt mir der kragen üüüberhaupt nicht

Mil12main2.jpg

jetzt beim längeren hinschauen gefallen sie mir doch nicht, hoffe das ändert sich (entweder meine meinung oder die dressen :p)

sind auch real dressen dabei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich dachte, ich eröffne gleich mal im dezember den thread :augenbrauen:

weil ich nämlich diese hier gefunden habe:

Mil12front2.jpg

sind ganz ok, bei den heurigen hatte ich anfangs einen großen schock, allerdings gefällt mir der kragen üüüberhaupt nicht

Mil12main2.jpg

jetzt beim längeren hinschauen gefallen sie mir doch nicht, hoffe das ändert sich (entweder meine meinung oder die dressen :p)

sind auch real dressen dabei^^

Je weiter weg man ist, desto besser wirken sie, gerade die weissen Streifen haben durchaus chic. Sehen glaub ich am Mann um einiges Besser aus.

Zumindest schauts wieder so aus, dass wir ein eigenes Trikot bekommen, und nicht die Vorlagen-Ware. (D&G :love: )

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auch für Inter sind die ersten Dressen aufgetaucht, die möglicherweise nächstes Jahr im Einsatz sind.

Home:

Aj7xBg9CMAEm_qQ.jpg

Einfach nur schön, gefällt mir sehr gut! :love:

Away:

Aj7wy5VCAAIjxA5.jpg

Hier bin ich noch sehr hin und her gerissen. Rot passt eigentlich überhaupt nicht zu Inter, hatten soweit ich weiß auch noch nie rote Dressen. Das ausgewählte rot find ich allerdings grundsätzlich echt schön. Nur halt nicht bei Inter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo ab der neuen Saison mit Puma als Ausrüster :super:

La Puma sarà il nuovo sponsor tecnico del Palermo a partire dalla stagione 2012-13. L´accordo di durata quadriennale è stato annunciato dalla società di Viale del Fante con un comunicato ufficiale. La Puma diventerà Fornitore ufficiale delle divise da gioco, da allenamento e da tempo libero della Prima Squadra e del Settore Giovanile, oltre ad acquisire la Licenza Master del marchio U.S. Città di Palermo.

Fonte: http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=209690#ixzz1kWFu0lo8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auch für Inter sind die ersten Dressen aufgetaucht, die möglicherweise nächstes Jahr im Einsatz sind.

Home:

Aj7xBg9CMAEm_qQ.jpg

Einfach nur schön, gefällt mir sehr gut! :love:

Away:

Aj7wy5VCAAIjxA5.jpg

Hier bin ich noch sehr hin und her gerissen. Rot passt eigentlich überhaupt nicht zu Inter, hatten soweit ich weiß auch noch nie rote Dressen. Das ausgewählte rot find ich allerdings grundsätzlich echt schön. Nur halt nicht bei Inter :D

Wurden inzwischen als Trikots für die neue Saison präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.