Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Junu endlich raus!

Und lassts nitte endlich wen anderen die Ecken und reistöße treten....ich kanns nimma sehn....ich wette wenn der Junu endlich weg ist werden wir auch wieder mal aus einem eckball ein Tor machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Tut mir leid, aber nach der Pause wird es noch ordentlich scheppern. Die machen uns noch mindestens 3 Türln. Die Mannschaft ist doch völlig von der Rolle, wohingegen die Bullen wieder mal dank EL motiviert sind Fussball zu spielen. :mad::angry:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hab ich schon weit schlechtere Spiele in der Saison gesehen .... aber ja, Daxbacher ist schuld weil keiner den Flankengeber attackiert... (logik anyone?) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

echt jämmerlich wie hier auf die eigene Mannschaft hingehaugt wird.. und das ganze noch bevor das Match noch überhaupt aus is..

pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also so schlecht wiei hr, find ich die partie nicht...

+1

Lindner dürft by the way auch schon wieder zu viel gsoffen haben vorm Spiel. Unpackbar!

Lindner hat keine Schuld am Gegentor. Nur eine Unsicherheit, sonst sehr sicher.

Die Partie ist noch ned aus, wir haben in der ersten Hälfte gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

echt jämmerlich wie hier auf die eigene Mannschaft hingehaugt wird.. und das ganze noch bevor das Match noch überhaupt aus is..

pfui

Jämmerlich ist der Auftritt unseres Vereins die letzten 3 Jahre wo man nicht mal die Dummheit der anderen ausnutzen konnte um Meister zu werden...oder wie nennst du das wenn jemand Winterkönig wird der schon 10 Punkte hinter uns war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindner und Linz oder Daxbacher sind derzeit für alles schuld. Bisschen sehr einfach machen es sich manche. Also dem Heinzi kann man bis auf den einen Ausflug gar nix vorwerfen. Und Daxbacher (heute) derzeit auch noch nicht viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten