scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Dezember 2011 Schmankerl: 1:8 tore in den letzten 2BL spielen ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Endlich ist es vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 scheisse jetzt hat die pfeifn mit uns mitleid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. Dezember 2011 Niederlage in Sbg wär nicht so schlimm, wenn wir haltend 17433 mal gegen die kleinen umgefallen wären Aber is eh alles leiwand "Die Kleinen" Wir sind einen Punkt vorm 6. Haben 4 Punkte mehr als der 7. und 6 Punkte mehr als der 8. und in 9 Partien nur eine gewonnen. Einzig unser Budget ist drei-vier mal so "groß", das war es dann auch schon :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2011 jubeln die fans von salzburg eigentlich wenn ihre mannschaft ein tor schießt? das stadion wirkt leer... oder schimpfen die nur die gegnerischen fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2011 Nächste Kanterniederlage. Sehr gut. DAXBACHER RAUS was sa geboten wird ist eine Frecbheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Und lasst mich raten...Daxbacher wird sagen dass die rote das Spiel entschieden hat....auch ohne rote hätten wir heut verloren aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 So viele und billige Tore von Begrenztlern wie Roman "i wü heit no pudan" Kienast und Maierhofer kassieren nur wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2011 dann halt einmal. aber das tor dem heinzi zu geben, finde ich einfach falsch Du hast natürlich recht. Ich würde dem Heinzi raten einem Rapidler ins Gesicht zu springen, dann liebt ihn jeder... So jetzt hat sich Heinzi nicht zum kurzen Eck bewegt und wir sehen was passiert ist,.... Viel zu niedrig, wird sich wieder nix ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 :super: :super: :super: :super: Nur 3 Gegentore bekommen! Yes! Weiter so Burschen, vielleicht schaffen wir es diesmal gegen Lustenau nicht unterzugehen von einem schüler kann ich so eine aussage akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2011 Sturm und Salzburg die letzten beiden Away Spiele 0 Punkte und 1:8 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts