J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Um bei den Exspielern zu bleiben die eventuell zu uns kommen könnten! Also das wären dann,Siebenhandl,Madl,Ramsebner,Schicker,Simkovics Ich denke Ramsebner,SImkovics würden uns sicher gutstehen! Schicker wäre wahrscheinlich nur ein Thema wenn Leovac nicht verlängert! Madl kann ich nicht einschätzen! Aber anderseits spielt er auch brave Partien im defensiven mittelfeld,oder hat dort passable Partien abgeliefert! Inwieweit er uns da helfen könnte-is schwer zu beurteilen! Siebenhandl wäre wahrscheinlich nur ein thema wenn uns einer der 2 Goalies im Sommer verlässt! Aber nachdem es ja geheissen alle bis auf einen will man von Wr.Neustadt holen fallt mir wieder ein anderer Kicker ein! Ulmer von Salzburg der ja dort anscheinend nicht mehr erwünscht ist! wollen wir uns verstärken oder den kader auffüllen? oder machen wir gar eine spitzenrochade á la safar/grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 Ist Leovac ein reiner Linker oder kann er auch rechter AV spielen ? Er hats bei den AMAs mWn schon gespielt, in der KM noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2012 Wo kommt eigentlich das blödsinnige Gerücht her, dass wir an allen ehemaligen Austrianern vom WNSC dran sind ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 Wo kommt eigentlich das blödsinnige Gerücht her, dass wir an allen ehemaligen Austrianern vom WNSC dran sind ??? von martin ovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2012 von martin ovic Ist hoffentlich nur ein (schlechter) Scherz. Ausser Simkovic (und auch nur dann wenn uns Liendl verlässt), sehe ich weit und breit keinen der bei uns Stammspieler sein könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Januar 2012 von martin ovic wie auch immer der wahrheitsgehalt von der martinovic info war, aber von allen war da sicher nicht die rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Wo kommt eigentlich das blödsinnige Gerücht her, dass wir an allen ehemaligen Austrianern vom WNSC dran sind ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 Ist hoffentlich nur ein (schlechter) Scherz. Ausser Simkovic (und auch nur dann wenn uns Liendl verlässt), sehe ich weit und breit keinen der bei uns Stammspieler sein könnte... hier werden sie geholfen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84058-neuigkeiten-spekulationen-interviews-saison-2011-2012/page__st__1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2012 Sorry solche kicker zurückzuholen wäre ein Armutszeugnis für uns - sowas muss es auch in der Akademie geben und zwar ohne wenn und aber - sonst müssen wir diesen Millionenbetieb lieber heute als morgen zusperren.... An darf nur klasse Legionäre holen, alles andere MUSS aus der Akademie kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Ramsebner und Simkovics würden mir schon taugen! Ich denke das Ramsebner kostengünstiger als Dibon sein wird und deshalb wird auch in der Richtung überlegt! Aber egal ,wenn ein defensivspieler kommen sollte (im Winter) neben den 2 offensivspielern denke ich wäre für die 6er Position neben Mader auch Schwab eine option! Aber ich denke im Sommer wäre der sicher günstiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Martinovic hat ja auch nur gesagt, dass Simkovic fix von WN zu uns kommt, ein Zweiter von WN steht ebenfalls zur Debatte und zusätzlich ein Ex-Austrianer (...nicht von WN). Ulmer wär auch mein erster Gedanke gewesen, aber theoretisch gibts ja daneben auch noch Wallner, Plassnegger (!), Jezek (!!) etc. Wobei natürlich auch die Frage ist, ob der Ex-Austrianer zwingenderweise in Österreich spielen muss, demnach wäre ja auch ein Okotie möglich... ;-) bearbeitet 8. Januar 2012 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2012 ... demnach wäre ja auch ein Okotie möglich... ;-) Oder Paul Scharner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 sionko (ist in cz eh kein stammspieler mehr) oder sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2012 Oder Paul Scharner... Super! ... und den Valentin Hobel gleich mit dazu Da würden einige groß schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Okotie war auch mein Gedanke! Aber ich denke er wird sich die Austria nicht mehr antun ,nachdem wie die fans ihn behandelt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts