Recommended Posts

1911%

Das wäre imho wenn dann ein Argument mehr für einen wie Vonlanthen.

Was machst mit einem Spieler der aus religiöser Überzeugung am Samstag net spielen mag ?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vonlanthen in Kolumbien!!! rausgeschmissen. so einen Abstieg hab ich selten gesehen. Wenn ich mich erinner, wie stark der teilweise gespielt hat, ist das für mich absolut nicht nachvollziehbar. Red Bull muss dem Jungen wohl sämtliches Selbstvertrauen genommen haben lol

ja klar hat ihm rbs sein selbstvertrauen genommen und gleichzeitig wurde ihm auch gleich vorgeschrieben, sich einer durchgeknallten sekte anzuschliessen und sich verbieten zu lassen an einem samstag fussball zu spielen.

ist ja auch logisch, denn so ist ja ein vertragsverhältnis mit einem fussballer gleich viel einfacher...

die bei rbs sind immer die bösen, während der sogenannte sir tommy parits selbst dann nicht sein (verdientes) fett abgekommt, wenn er den wirklich anständigen und verdientem trainer daxbacher nicht einmal persönlich,

sondern in einem 20 sekündigen telefonat seine beurlaubung mitteilt. manche können sich die welt wirklich genau so zurechtzimmern, wie sie sie gerne haben möchten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ja klar hat ihm rbs sein selbstvertrauen genommen und gleichzeitig wurde ihm auch gleich vorgeschrieben, sich einer durchgeknallten sekte anzuschliessen und sich verbieten zu lassen an einem samstag fussball zu spielen.

ist ja auch logisch, denn so ist ja ein vertragsverhältnis mit einem fussballer gleich viel einfacher...

die bei rbs sind immer die bösen, während der sogenannte sir tommy parits selbst dann nicht sein (verdientes) fett abgekommt, wenn er den wirklich anständigen und verdientem trainer daxbacher nicht einmal persönlich,

sondern in einem 20 sekündigen telefonat seine beurlaubung mitteilt. manche können sich die welt wirklich genau so zurechtzimmern, wie sie sie gerne haben möchten...

und was genau möchtest du mir mit deinem Post jetzt sagen? oder einfach nur im Channel verirrt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was genau möchtest du mir mit deinem Post jetzt sagen? oder einfach nur im Channel verirrt? :ratlos:

er will dir damit eine mischung aus totalem blödsinn und der wahrheit sagen - der "vogel" vom vonlanthen hat wohl kaum was mit den bulls zu tun, den daxbacher tagelang im dunkeln lassen wenn eine entscheidung feststeht wär aber wohl auch ned sehr sinnvoll gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also mmn wird noch ein spieler für die offensive (stürmer oder jemand fürs mittelfeld) und ein tormann kommen!

was auch angesichts des kaders ausreichend ist.

*) holland wurde geholt

*) ein offensiver-ersatzmann für barazite wird vermutlich geholt

*) ein tormann wird als PG ersatz geholt

junuzovic bleibt, barazite, wallner und salomon gehen.

+3 neue spieler

-3 alte spieler

+ ein bisserl was im geldbörserl dank barazite

ich glaube mit so einer transferphase könnte man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

er möchte dir nur mitteilen, dass rbs auch nichts dafür kann, wenn der schweizer einfach nur hin in der birn ist

heißt das jetzt im umkehrschuss, vonlanthen kommt zu uns? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was auch angesichts des kaders ausreichend ist.

*) holland wurde geholt

*) ein offensiver-ersatzmann für barazite wird vermutlich geholt

*) ein tormann wird als PG ersatz geholt

junuzovic bleibt, barazite, wallner und salomon gehen.

+3 neue spieler

-3 alte spieler

+ ein bisserl was im geldbörserl dank barazite

ich glaube mit so einer transferphase könnte man zufrieden sein.

seit wann so genügsam? falls holland nicht total einschlägt haben wir uns dann vermutlich ziemlich verschlechtert, barazite wird nämlich nur mit glück 1:1 zu ersetzen sein, dazu kommen die abgangswilligen junuzovic (der nichtmal viel konkurrenz in der mannschaft hat) und klein - ich fang an ivos klausel zu verstehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heißt das jetzt im umkehrschuss, vonlanthen kommt zu uns? :augenbrauen:

nicht unbedingt. vor allem macht es wohl relativ wenig sinn jemanden zu verpflichten, der den sinn seines lebens eher im sektenleben als am fussballplatz sieht

seit wann so genügsam? falls holland nicht total einschlägt haben wir uns dann vermutlich ziemlich verschlechtert, barazite wird nämlich nur mit glück 1:1 zu ersetzen sein, dazu kommen die abgangswilligen junuzovic (der nichtmal viel konkurrenz in der mannschaft hat) und klein - ich fang an ivos klausel zu verstehen ^^

wenn das ganze system zusammenbrechen sollte, nur weil ma eben keine passablen alternativen finden, dann ist die trainerposition eher das geringere problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Mr.ViolaAustria

Das wäre imho wenn dann ein Argument mehr für einen wie Vonlanthen. Der kann vorn wirklich alles spielen und wir wären ein Klub, wo er sich echt mal wieder Selbstvertrauen erarbeiten kann und Chancen bekäme. Wäre auch mit/statt Linz denkbar, würde auch mit etwaigen Okoties, Vrsics, Kienasts (brrrrr) oder wemauchimmer zampassen.

Alter passt, keine Ablöse und Wien wird ihm schon gfallen, Schnitzerl gibts. :hammer:

Die Tormanndebatte check ich nicht ganz, Arnberger wird als 2er im Feb wieder fit und der Lindner war sowieso Starter jetzt. Wozu hat man denn zu Saisonbeginn "zwei Einsergoalies"? Ein IV statt Rogulj wär wohl eher wesentlich.

arnberger braucht mindestens noch 2 Monate.

bearbeitet von Mr.ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

*) holland kann nicht schlechter sein, als hlinka, salomon und wallner zusammen.

*) barazite war sicher ein topspieler, aber soooooo unersetzlich, wie viele tun, finde ich ihn nicht. nicht falsch verstehen, aber sein abgang tut uns wahrscheinlich nicht so weh, wie viele befürchten. und darüberhinaus haben wir mit ihm endlich einmal geld verdient, wie man so hört.

*) junuzovic wird bis zum letzten spieltag austrianer sein, wenn er nicht noch im winter wechselt und sich gebührend verhalten.

*) klein ist mir eigentlich wurscht.

priorität A: tormann.

prioritöt B: einen guten, von mir aus teureren, ausländischen ersatzmann, der quasi statt barazite jetzt und junuzovic dann geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Trenn dich vom Gedanken, dass wir Bara 1:1 ersetzen können. So einen Glücksgriff macht man nicht jeden Winter. Mit dem Geld einen IV und einen hängenden Stürmer bzw. Flügelstürmer kaufen. Wenn beide entsprechen ist uns langfristig mehr geholfen.

Tormann würde ich keinen kaufen. Was spricht gg. Arnberger als Nr. 2? Oder wollen wir jetzt 3 Goalies mit Anspruch auf die Nr. 1 langfristig binden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das ganze system zusammenbrechen sollte, nur weil ma eben keine passablen alternativen finden, dann ist die trainerposition eher das geringere problem

vl. hast du mich falsch verstanden, mein posting war nämlich keine spitze gegen den ivo, sondern es war eher so gemeint dass es mit dieser transferpolitik meiner meinung nach doch eine challenge werden könnte überhaupt wieder international dabei zu sein - vor allem weil die vorbereitung 1-2 potentielle schlüsselspieler (sonst brauchen wir sie ja nicht holen) - eigentlich a fürn hugo ist zum teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten