skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 was machen die herren özcan, manninger und macho eigentlich ? schade, dass man letzten sommer fornezzi nicht bekommen hat. aber im nachhinein ist immer leicht reden. stimmt also glaub auch das Fornezzi der beste für uns gewesen währe...!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 lol @ naumoski. also bei diesen alternativen behalt ich lieber einen "von-1-3-meter-übers-tor-linz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) was machen die herren özcan, manninger und macho eigentlich ? Hoffentlich dort bleiben wo sie sind lol @ naumoski. also bei diesen alternativen behalt ich lieber einen "von-1-3-meter-übers-tor-linz" Du bringst es halt auf den Punkt bearbeitet 22. Januar 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Januar 2012 Hoffentlich dort bleiben wo sie sind Du bringst es halt auf den Punkt ganz deiner meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 linz wird aufblühen, wenn der barazite wieder weg ist, dass uns allen hören und sehen vergehen wird @goalie: nur nicht gebauer. wolf vom ksv wäre OK. vielleicht wird´s aber auch eher ein ausländer, den eben heute noch keiner auf der rechnung hat. noch nicht einmal parits vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Bei Monaco spielen übrigens auch Thorstein Helstadt und Rabiu Afolabi bearbeitet 22. Januar 2012 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Um den Helstad tuts mir heute noch leid das er damals sowenig einsatz zeit bekommen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) jetzt erst recht !! nach dem man einen tormann auch noch braucht, wird man die barazite millionen wohl eher in einen neuen feldspieler und einen tormann investieren müssen. stellt sich halt nur die frage, ob man beim feldspieler wirklich nach einem offensivspieler/stürmer ausschau hält oder auch einen IV zb im auge hat. wird wohl im moment so aussehen, die startelf: linz junuzovic - grünwald - holland - gorgon mader suttner - margreitter - ortlechner - klein lindner meine meinung dazu: eigentlich haben wir 4 baustellen. meine priorität für neuverpflichtungen wäre 1. tormann 2. stürmer 3. innenverteidiger 4. spielgestalter bearbeitet 22. Januar 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Jop gebe dir da vollkommen recht! Wäre halt interessant mit welchen System es Vastic angehen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Jop gebe dir da vollkommen recht! Wäre halt interessant mit welchen System es Vastic angehen will! ich glaube vastic tendiert z einem 4-3-2-1 oder 4-4-2, also nicht viel anders als daxenberger. was macht eigentlich der gustafsson so in salzburg ? der wird mit der zweiergoalie-rolle auch nicht unbedingt zufrieden sein. *träumermodus aus* oder didulica reaktivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 Bitte nur nicht Kienast jetzt holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Januar 2012 Bitte nur nicht Kienast jetzt holen... Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Bitte nur nicht Kienast jetzt holen... als tormann? dann wäre ich für salkic bearbeitet 22. Januar 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 juhu bratseth35 is in the house !!!!!! isländische tormänner zu empfehlen ??? wie schaut´s aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 als austrias georg koch schlage ich frank rost vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts