Gast Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn Ausstiegsklausel mit 3 Mille tatsächlich stimmt sollt dich TP bald verstecken woher hast du diese summe? edit: danke gizmo, gott sei dank! edit2: kannst du sagen in welchen dimensionens ich die geforderte ablöse ungefähr bewegt? bearbeitet 22. Januar 2012 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 Breaking news... definitiv keine fixe ablöse geszgeschrieben. dafür leg i meine hand ins feuer. na dann im tausch gegen Afolabi und 5 Mil...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 22. Januar 2012 Das ist doch egal in welche Liga er wechselt ! ER will zu diesem Klub und in welche Liga die sind kann uns eigentlich Sch**** egal sein. Schätz die Ablösesumme auf 6 mill. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 keine fixe summe im vertrag sind mal wenigstens gute news ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2012 Somit ost mal eines sicher... wen man ihn hinlaesst um zu reden tut ma das sicher ned wenn nur 1-2 mille im raum stehen ggg. da wird fett verdient und man weiss sixher auch schon die abloese die der ersatzmann kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Breaking news... definitiv keine fixe ablöse geszgeschrieben. dafür leg i meine hand ins feuer. Ist halt jetzt noch die Frage wieviel % Arsenal bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 Somit ost mal eines sicher... wen man ihn hinlaesst um zu reden tut ma das sicher ned wenn nur 1-2 mille im raum stehen ggg. da wird fett verdient und man weiss sixher auch schon die abloese die der ersatzmann kostet. wie heisst der Ersatz Torwart?!?! .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2012 Mittags gibt es news von pascal gruenwald (ob er operiert werden muss oder nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 ned bös sein. ich unterstell dir jetzt einmal, dass du einer von hunderttausend anderen warst, der barazite bevor er letztes jahr zu uns ins trainingslager vorspielen kam, nicht gekannt hast. genauso wie ich. dass er sich bei uns gut entwickelt hat, obwohl oder vielleicht gerade deswegen, weil er soviel, wie noch nie gespielt hat, ist offensichtlich. aber wer sagt, dass nicht wieder so einer nachkommt ? es gab eine zeit nach prohaska, eine zeit nach rushfeldt, eine zeit nach acimovic etc etc und es wird auch eine zeit nach barazite geben. laut parits wird schon seit längerem mit zwei offensiven legionären gesprochen. glaubst du, dass der parits nicht auch damit gerechnet hat, dass der barazite früher oder später wieder weg ist ? ich denke sogar, er hat´s von uns allen als erster gewusst ! ich persönlich finde es überzogen, zu sagen, dass wir ohne barazite keine chance haben, meister zu werden. die haben wir genauso viel oder wenig mit ihm oder ohne ihn. natürlich kenne ich den "vermeintlich" neuen noch nicht, aber ich gehe schon davon aus, dass bereits seit längerem gespräche geführt werden und er ihm gespräch ist. egal wie er heißt, denn barazite kannte vor einem jahr auch keiner in österreich. mhm. also erstmal richtig ich kannte ihn nicht. aber ich versteh nicht ganz was du jetzt damit meinst. und natürlich kann wieder einer kommen und auch einschlagen etc. aber bara ist unser bester spieler und er ist JETZT unser bester spieler wo wir mitten im meisterschaftskampf sind. ein neuer würde (selbst wenn er das potential eines baras hat) so wie bara eine gewisse zeit brauchen die wir nicht haben weil wir nach der pause sofort punkten müssen. also es ist 1) fraglich ob ein neuer spieler X überhaupt auf das level eines baras kommt (weil der ein einzelfall bzw glücksgriff war) also kann man von sowas nicht ausgehen oder damit rechnen das wär absolut zu optimistisch. und 2) gesetzt des unwahrscheinlichen falles dass der neue so gut ist/wird braucht er immer noch einige zeit bis er auf dieses level kommt. (die haben wir nicht). in anbetracht dieser umstände find ichs ok wenn einer sagt "mit der meisterschaft kann man abschließen", denn der beste spieler ist weg und dass ein ersatz kommt mit dem man um den meister spielt ist schlicht unwahrscheinlich. theoretisch möglich ist es. theoretisch kann ich auch im euromillonen gewinnen aber ich geh nicht her und kündige meinen job und sag "na ja es haben ja schonmal österreicher den jackpot ausgeräumt". keine chance auf den titel würd ich auch nicht sagen, da bin ich schon deiner meinung aber waren wir vorher mitten im rennen darum haben wir jetzt mMn nur noch außenseiterchancen. und bevor barazite kam, weil du das so gerne vergleichst, haben wir ewig lange wen für die offensive gesucht, spieler getestet etc...diesmal müssen wir das ganze in wenigen tagen bewerkstelligen. ich glaub nicht dass da das welttalent antanzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2012 ich hoffe auch einmal, dass wir mal ein bisschen was reinbekommen! wenn ein rodriguez, linksverteidiger, vom fc zürich zum vfl wolfsburg um knapp 6 mille wechslen kann, dann kann das bara allemal! gsd, gibt es keine festgesetzte transfersumme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Breaking news... definitiv keine fixe ablöse geszgeschrieben. dafür leg i meine hand ins feuer. und jetzt möcht ich wissen, ob sich da dann noch einer aufregt, wenn der russischee monegasse vielleicht 4 oder 5 mio. am tisch legt. barazite ist ein für österreichische verhältnisse ein topspieler und wäre sicher überall stammspieler, aber wenn er international so für aufruhr und interesse gesorgt hat, dann kommt nicht grad ein zweitligaverein aus frankreich in frage. mit barazite muss die austria einmal so richtig gut kohle machen, damit wir a) den einen oder anderen ersatzspieler holen können und b) schulden abbauen können, damit wir hoffentlich noch für viele jahre überhaupt zu unserer austria gehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Vrsic für Nazer BITTEEEEE und noch Zusatzgeld für einen Stürmer und einen Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Laut eines Users auf transfermarkt.at wird die Abgang ziemlich Fix sein! Ablösesumme soll sehr Hoch sein ,wenn man bedenkt das damals die Russen 3 mille zahlen wollten! Also kann ich mir vorstellen das unter 6-7 mille nix gehen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 Vrsic für Nazer BITTEEEEE und noch Zusatzgeld für einen Stürmer und einen Verteidiger Es hat ja einmal geheissen Vrsic will nicht weg von Laibch?! oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Also wenn die grosse Kohle kommt,dann muss sofort ein Spielmacher verpflichtet werden(eventuell doch Vrsic),ein Stürmer geholt werden,und eventuell einen Iv (Dibon,Ramsebner,Reifeetshammer,und einen 6er!(Schwab) Träumen wird man jawohl dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts