Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Unpackbar. Mehr ist ned zu sagen. wenn wir schon spieler.brauchen die gegen mtbg den umgerschied ausma hen dann gute nacht. der hund lag wo ganz anders begraben. mir ist da ein spieler weig liebet der gegen alkmaar und co den unterschied macht.

Ja ist schon gut. MIR wäre ein Meistertitel wichtiger und lieber als ein dritter Platz in der Gruppe, aber jeder hat seine Sicht der Dinge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na das nenne ich mal einen guten morgen mit solchen news :schluchz:

zu monaco in die 2. liga frankreichs zum drittletzten; dachte schon er hätte andere ambitionen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

lt. Transfermarkt ist der Kader von Monaco weniger wert wie unserer. ....spielen in der 2. liga und dort um den abstieg. ....die müssen den bara mit geld zuschütten weil sportlich ist das sicher kein aufstieg für ihn. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die bara gschicht steht jetzt übrigens sogar schon auf unserer offiziellen!!

ganz ehrlich, jetzt muss er auch wechseln und ordentlich kohle bringen, denn sonst wäre diese angelegenheit alles andere als tragbar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

wer außer gizmo kann uns jetzt mögliche alternativen nennen ?

Ich hoffe doch unsere Verantwortlichen ... Riverola hat man schon einmal nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unpackbar. Mehr ist ned zu sagen. wenn wir schon spieler.brauchen die gegen mtbg den umgerschied ausma hen dann gute nacht. der hund lag wo ganz anders begraben. mir ist da ein spieler weig liebet der gegen alkmaar und co den unterschied macht.

zuerst muss man sich aber mal dafür qualifizieren, um gegen die überhaupt antreten zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten