forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2012 bin gespannt, wen parits da an der hand hat. aber vor einem jahr hat auch keiner mit barazite gerechnet. riverola und konsorten stehen ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 riverola und konsorten stehen ante portas wer sind die konsorten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2012 Unpackbar. Mehr ist ned zu sagen. wenn wir schon spieler.brauchen die gegen mtbg den umgerschied ausma hen dann gute nacht. der hund lag wo ganz anders begraben. mir ist da ein spieler weig liebet der gegen alkmaar und co den unterschied macht. Ja ist schon gut. MIR wäre ein Meistertitel wichtiger und lieber als ein dritter Platz in der Gruppe, aber jeder hat seine Sicht der Dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sero Anfänger Geschrieben 22. Januar 2012 laut heutiger krone ist monaco am barazite dran. sieht aus das er uns verlassen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2012 laut heutiger krone ist monaco am barazite dran. sieht aus das er uns verlassen könnte. GUTEN MORGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 na das nenne ich mal einen guten morgen mit solchen news zu monaco in die 2. liga frankreichs zum drittletzten; dachte schon er hätte andere ambitionen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2012 lt. Transfermarkt ist der Kader von Monaco weniger wert wie unserer. ....spielen in der 2. liga und dort um den abstieg. ....die müssen den bara mit geld zuschütten weil sportlich ist das sicher kein aufstieg für ihn. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 =18097&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f946bedd93d802ba603c741d41493b67"]Meldung von fk-austria.at zu Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 die bara gschicht steht jetzt übrigens sogar schon auf unserer offiziellen!! ganz ehrlich, jetzt muss er auch wechseln und ordentlich kohle bringen, denn sonst wäre diese angelegenheit alles andere als tragbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 wer außer gizmo kann uns jetzt mögliche alternativen nennen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2012 wer außer gizmo kann uns jetzt mögliche alternativen nennen ? Ich hoffe doch unsere Verantwortlichen ... Riverola hat man schon einmal nicht bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Meldung von fk-austria.at zu Barazite dann sollen sie zusätzlich zur ablöse gleich den thorstein drauflegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2012 gut, nachdems sogar auf der offiziellen steht ist der wechsel spätestens am montag in trockenen tüchern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sero Anfänger Geschrieben 22. Januar 2012 sorry für die schlechte nachricht am frühen morgen :-( tja.................sieht ned gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Unpackbar. Mehr ist ned zu sagen. wenn wir schon spieler.brauchen die gegen mtbg den umgerschied ausma hen dann gute nacht. der hund lag wo ganz anders begraben. mir ist da ein spieler weig liebet der gegen alkmaar und co den unterschied macht. zuerst muss man sich aber mal dafür qualifizieren, um gegen die überhaupt antreten zu dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts