Recommended Posts

V.I.P.

Um bei den Exspielern zu bleiben die eventuell zu uns kommen könnten!

Also das wären dann,Siebenhandl,Madl,Ramsebner,Schicker,Simkovics

Ich denke Ramsebner,SImkovics würden uns sicher gutstehen!

Schicker wäre wahrscheinlich nur ein Thema wenn Leovac nicht verlängert!

Madl kann ich nicht einschätzen! Aber anderseits spielt er auch brave Partien im defensiven mittelfeld,oder hat dort passable Partien abgeliefert!

Inwieweit er uns da helfen könnte-is schwer zu beurteilen!

Siebenhandl wäre wahrscheinlich nur ein thema wenn uns einer der 2 Goalies im Sommer verlässt!

Aber nachdem es ja geheissen alle bis auf einen will man von Wr.Neustadt holen fallt mir wieder ein anderer Kicker ein!

Ulmer von Salzburg der ja dort anscheinend nicht mehr erwünscht ist!

wollen wir uns verstärken oder den kader auffüllen? oder machen wir gar eine spitzenrochade á la safar/grünwald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist Leovac ein reiner Linker oder kann er auch rechter AV spielen ?

Er hats bei den AMAs mWn schon gespielt, in der KM noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wo kommt eigentlich das blödsinnige Gerücht her, dass wir an allen ehemaligen Austrianern vom WNSC dran sind ??? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo kommt eigentlich das blödsinnige Gerücht her, dass wir an allen ehemaligen Austrianern vom WNSC dran sind ??? :confused:

von martin ovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

von martin ovic

Ist hoffentlich nur ein (schlechter) Scherz. Ausser Simkovic (und auch nur dann wenn uns Liendl verlässt), sehe ich weit und breit keinen der bei uns Stammspieler sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

von martin ovic

wie auch immer der wahrheitsgehalt von der martinovic info war, aber von allen war da sicher nicht die rede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist hoffentlich nur ein (schlechter) Scherz. Ausser Simkovic (und auch nur dann wenn uns Liendl verlässt), sehe ich weit und breit keinen der bei uns Stammspieler sein könnte...

hier werden sie geholfen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84058-neuigkeiten-spekulationen-interviews-saison-2011-2012/page__st__1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sorry solche kicker zurückzuholen wäre ein Armutszeugnis für uns - sowas muss es auch in der Akademie geben und zwar ohne wenn und aber - sonst müssen wir diesen Millionenbetieb lieber heute als morgen zusperren....

An darf nur klasse Legionäre holen, alles andere MUSS aus der Akademie kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramsebner und Simkovics würden mir schon taugen!

Ich denke das Ramsebner kostengünstiger als Dibon sein wird und deshalb wird auch in der Richtung überlegt!

Aber egal ,wenn ein defensivspieler kommen sollte (im Winter) neben den 2 offensivspielern denke ich wäre für die 6er Position neben Mader auch Schwab eine option!

Aber ich denke im Sommer wäre der sicher günstiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Martinovic hat ja auch nur gesagt, dass Simkovic fix von WN zu uns kommt, ein Zweiter von WN steht ebenfalls zur Debatte und zusätzlich ein Ex-Austrianer (...nicht von WN). Ulmer wär auch mein erster Gedanke gewesen, aber theoretisch gibts ja daneben auch noch Wallner, Plassnegger (!), Jezek (!!) etc. Wobei natürlich auch die Frage ist, ob der Ex-Austrianer zwingenderweise in Österreich spielen muss, demnach wäre ja auch ein Okotie möglich... ;-)

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten