Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn unsere Flaschen am Feld auch so aggressiv wie die Meisten hier waren waren wir längst Meister geworden .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Januar 2012 Gibts da eigentlich keinen Moderator oder Admin, der die Sandkistenstreiterein unterbinden kann ? eigentlich sind wir ja nicht dazu da, unter einer relativ kleinen gruppe von langjährigen channel-usern zu schlichten (ist ja unfassbar, welcher umgangston da vorherrscht), aber im moment bietet sich durchaus an, allen eine pause zu verschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2012 Öffnen wir mal wieder, beflegeln könnts euch per PM wenns nötig sein sollte, wers trotzdem nicht kapiert wird halt ein paar Tage aussetzen und nur lesen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 laut einem user in einem anderen thread soll simkovic im sommer fix ablösefrei kommen. andere wr.neustädter sollen in engerer auswahl stehen. wer könnte das sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) laut einem user in einem anderen thread soll simkovic im sommer fix ablösefrei kommen. andere wr.neustädter sollen in engerer auswahl stehen. wer könnte das sein ? Fernandoooooooooooooo, ohhhhhoooohhhooooo! Ramsebner evtl. bearbeitet 8. Januar 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Lt. einem Interview in der heutigen Krone mit Tommy Parits, ist er was die Neuverpflichtungen betrifft optimistisch das es mit den beiden Offensivspielern was wird. Momentan ist noch ein wenig Pokern angesagt. bearbeitet 8. Januar 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2012 laut einem user in einem anderen thread soll simkovic im sommer fix ablösefrei kommen. andere wr.neustädter sollen in engerer auswahl stehen. wer könnte das sein ? Ramsebner.....nur nicht wieder Madl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Januar 2012 Ramsebner.....nur nicht wieder Madl... Schlimmer als Wallner kann der Madl auch ned sein. Als Backup könnte ich in mir duraus vorstellen. Ramsebner würd ich sowieso zurück holen, hat bewiesen das er bundesligatauglich ist mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 Schlimmer als Wallner kann der Madl auch ned sein. Als Backup könnte ich in mir duraus vorstellen. Ramsebner würd ich sowieso zurück holen, hat bewiesen das er bundesligatauglich ist mMn. madl ist ganz gut für einen "mittelständler" in der bundesliga, aber für einen top-club zu schwach. das hat er in innsbruck, wr.neustadt und leider bei uns bewiesen. siebenhandl kann ich mir nicht vorstellen. einen zusätzlichen tormann kann ich mir erst dann vorstellen, wenn einer der beiden aktuellen PG oder HL wechseln. eher tippe ich darauf, dass sich HL verändern würde, wobei ich auch schon gespannt bin, wen vastic zur nummer 1 machen wird. jedoch hat siebenhandl in wr.neustadt quasi ein fixleiberl, bei uns müsste er wieder von vorne anfangen. ramsebner würde sinn machen, wenn man sich nicht um dibon/reifeltshammer/windbichler bemüht. margreitter in der IV mit einem aus dem duo ramsebner/rogulj kann ich mir ganz gut vorstellen. außerdem hätte man dann inklusive ortlechner 4 "halbwegs" passable IV´s, wenn´s mal wieder verletzungen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2012 Was da für Leute gehandelt werden - Wahnsinn... :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Januar 2012 Madl war damals noch mein Wunschkapitän für die Zukunft, heute sieht es leider anders aus. Zudem denke ich nicht, dass er sich uns noch einmal antun will. Wenn er sein Potential ausspielt, könnte er locker Ortlechner toppen. Ich hoffe jedenfalls, dass er noch einmal einen ordentlichen Schub bekommt, er war immer mein Lieblingsspieler. Neben Simkovic wäre Siebenhandl ein guter Transfer, auch er hat eine violette Vergangenheit, und wirkt für mich sicherer als ein Grünwald und Lindner (auch wenn man die letzte Saison der beiden heranzieht). Ansonsten würde ich maximal Thomas Helly in Erwägung ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2012 Madl war damals noch mein Wunschkapitän für die Zukunft, heute sieht es leider anders aus. Zudem denke ich nicht, dass er sich uns noch einmal antun will. Wenn er sein Potential ausspielt, könnte er locker Ortlechner toppen. Ich hoffe jedenfalls, dass er noch einmal einen ordentlichen Schub bekommt, er war immer mein Lieblingsspieler. Neben Simkovic wäre Siebenhandl ein guter Transfer, auch er hat eine violette Vergangenheit, und wirkt für mich sicherer als ein Grünwald und Lindner (auch wenn man die letzte Saison der beiden heranzieht). Ansonsten würde ich maximal Thomas Helly in Erwägung ziehen. Glaube kaum, dass wir Leute für die Amas kaufen, oder meinst den ernsthaft für die Erste ?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Januar 2012 Glaube kaum, dass wir Leute für die Amas kaufen, oder meinst den ernsthaft für die Erste ?!?!?! Je nachdem wie er sich Entwickelt, mir gefällt Helly aus dem Spiel heraus sehr gut. Momentan würde es für unsere Erste nicht reichen, aber wer weiß ob er nicht in den nächsten Monaten noch einen Sprung macht. Das Talent dazu hat er. Zudem habe ich ihn auch nicht als Wunschtransfer bezeichnet, aber wenn man ihn ablösefrei bekommt, tragen wir kein Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, Risiko hat man immer mMn., kostet ja auch Gehalt und "besetzt" einen Kaderplatz (wenn er nicht überzeugt) - insofern denke ich doch, dass wir nur Spieler holen sollten, von denen auch alle überzeugt sind, dass sie uns weiterbringen. Die Zeiten (Stronach) sind vorbei wo wir Spieler geholt haben, in der Hoffnung, dass aus ihnen was wird (siehe Pichler, Parapatits, Karaman, usw.) - auch weil wir ja auch in letzter Zeit mit Sand und Tiffner schon "schlechte" Erfahrungen gemacht haben und die beiden würde ich jetzt z. B. nicht viel besser/schlechter als Hell einschätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) die spekulationen rund um markus berger, sofern sie irgendwann wirklich einmal von jemandem ernst gemeint waren, haben sich somit auch erledigt. http://www.laola1.at/de/sportarten/fussball/page/21-21---.html bearbeitet 8. Januar 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts