Recommended Posts

Postinho

Und du kannst also beweisen dass irgendwas geloven war ? Frag doch mal herrn royer wo er zwei tage vor seiner praesentation in germany geglaubt hat zu unterschreiben. glaubs nicht lies es nicht was immer. aber sag nicht luegner wenn du daduer.keine fakten hast.

deine worte sind fakten genug.wenn ich insiderinfos hätte würde ich diese nur dann preisgeben wenn ich mir absolut sicher bin.du erzählst uns zb das 2 neue spieler kommen diese aussaqge hat parits tage zuvor schon getätigt,du erzählst uns das diese kommen auch wenn keiner geht auch das hat parits zu dem gleichen zeitpunkt schon bestätigt gehabt stw.integrieren der neuen spieler.

aber wenn du so gut bist dann erzähl uns um welche beiden spieler es sich handelt,sollten diese dann stimmen werde ich mich an dieser stelle bei dir entschuldigen.

jetzt kommt sicher der satz "man kann das nicht öffentlich machen weil dadurch könnte man die transfers gefährden"

ein übergscheiter, den wahrscheinlich der neid frisst, dass er nicht so manche insiderinfo hat. Dass sich einmal kurzfristig sachen anders ergeben, hast wohl noch nie erlebt.

Sei doch froh, dass man so manche insiderinfo bekommt hier und spekuliert werden darf.

Wennst daran nicht interessiert bist , lies was anderes

genau ein übergscheiter, tja da kann ich nur sagen lieber das als ein arschkriecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

genau ein übergscheiter, tja da kann ich nur sagen lieber das als ein arschkriecher

na wennst meinst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber für die deppen hier herinnen reichts ja

na dann bitte beweis uns doch endlich das du tatsächlich was besseres bist und schleich dich :super:

weil ausser leute angehen kommt von dir genau überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in einer transferzeit so viele verhandlungen von denen sportnet und co nichtmal was schnuppern. willst.du nur vollzüge lesen dann lies auf der offiziellen und auf orf.at. niemand zwingt diesen thread zu lesen oder ? Mir reichts dass einige wenige wissen dass ich nicht lüge.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na dann bitte beweis uns doch endlich das du tatsächlich was besseres bist und schleich dich :super:

weil ausser leute angehen kommt von dir genau überhaupt nix.

allein für dich bärli bleib ich da :busserl: stimmt das eigentlich das du smeagol warst,der war mir komischerweise meistens sympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber wenn du so gut bist dann erzähl uns um welche beiden spieler es sich handelt,sollten diese dann stimmen werde ich mich an dieser stelle bei dir entschuldigen.

:blablabla::popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir reichts dass einige wenige wissen dass ich nicht lüge.

gsd gibts die, sonst hättest du keine aufmerksamkeit mehr in deinem leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt in einer transferzeit so viele verhandlungen von denen sportnet und co nichtmal was schnuppern. willst.du nur vollzüge lesen dann lies auf der offiziellen und auf orf.at. niemand zwingt diesen thread zu lesen oder ? Mir reichts dass einige wenige wissen dass ich nicht lüge.

geh bitte, nimm´s einfach nicht ernst. zwischen bewussten lügen und fehlinformationen aufgrund von änderungen der umstände liegen welten. jeder, der´s verstehen will, versteht´s. alle, die´s nicht wollen oder können, eben nicht. that´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Komm a bisserl persönli her schaffst dus noch. das ist nicht alles oder ?

persöhnlich würde ich werden wenn ich sagen würde du wärst ein nazi oder rapidler,aber was soll an der wahrheit persöhnlich sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

persöhnlich würde ich werden wenn ich sagen würde du wärst ein nazi oder rapidler,aber was soll an der wahrheit persöhnlich sein. :ratlos:

wäre es zu persönlich, wenn man jemandem einen rechtschreibkurs nahe legen würde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wäre es zu persönlich, wenn man jemandem einen rechtschreibkurs nahe legen würde ?

bei mir ned weil mir das wurscht ist ,bei gizmo wahrscheinlich schon :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten