Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 beim 2:0 natürlich ein mörder schnitzer für uns!!! hätten in der halbzeit aber schon höher als 1:0 hinten sein! hands beim 1:0 elfer foul am hosiner schweres foul am drescher nicht gepfiffen .... aber wenn der hosiner zu schwach für das 2:1 ist, ists a pech oder unvermögen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Dezember 2011 ich hoff wir stehen am Ende der Saison auch ganz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 noch keine 5 minuten tabellenführer, und schon nimmt die überheblichkeit ihren lauf. dazu verlassen junuzovic und barazite uns natürlich im winter auch, eh klor.. mark my words: genieße die beiden morgen letztmalig im austriadress FORZA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Dezember 2011 Nuhiu mit einem ganz miesen tag, trotzdem das tor gemacht. kann von mir aus gerne ein billiger Salihi werden, den man immer mal bringen kann, wenns nicht läuft bzw. auch von beginn an spielen, wenn er gerade gut in form ist. ich hab aber das gefühl, es freut ihn nciht recht bei uns. kann ihn auch irgendwo verstehen, er wird tw. schon sehr unfair beurteilt, auch sichtbar durch die reaktionen im stadion. Alar wird sich mittelfristig mit Burgstaller um die sturmposition matchen bzw. mit ihm gemeinsam auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 mark my words: genieße die beiden morgen letztmalig im austriadress FORZA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Dezember 2011 noch keine 5 minuten tabellenführer, und schon nimmt die überheblichkeit ihren lauf. dazu verlassen junuzovic und barazite uns natürlich im winter auch, eh klor.. Die Firma dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 WINTERKÖNIG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 mark my words: genieße die beiden morgen letztmalig im austriadress du hast pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 hands beim 1:0 Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. Dezember 2011 Alaaaa(h)® sei dank ------ und mehr net! Wechsel fürn ..., Chancenauswertung detto, Verhalten nach'm Gegentor detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 persönliches highlight: schnauzer der admiraner winterkönig woop woop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ichs mir Recht überlege, wie unzufrieden wir vor uns herraunzen, wie nicht alles "sch....." ist, aber dennoch reichts für die Liga - irgendwie ein Armutszeugnis, oder genau solche Spiele muss man gewinnen, um ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Spielhighlights bei Sky sind ja ne bodenlose Frechheit...welcher Dodl hat die kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Nope. die analyse brachte ein anderes ergebnis persönliches highlight: schnauzer der admiraner ???? bearbeitet 17. Dezember 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 persönliches highlight: schnauzer der admiraner Ich habe das nicht wirklich mitgekriegt, um was ging es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts