Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 war das grad ein auswurf (mit der hand) über die mittellinie von königshofer? Ja, und nicht der erste in der Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Kristallisiert sich immer mehr heraus, dass das Ball in sich Begraben, eine auch international zunehmend aussterbende Kunst, seine herausragende Stärke ist (also neben den irren Auswürfen). Ich denke das die jüngere Generation mit der Ballphysik besser zurecht kommt, hat sich ja die letzten Jahre sehr zu ungunsten der Goalies entwickelt, die wachsen Quasi damit auf, die älteren müssen umdenken und tun sich erheblich schwerer damit. Ist nur mein Subjektiver Eindruck, aber mir kommts halt immer wieder so vor. bearbeitet 17. Dezember 2011 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 so langsam kotzt mich der nutschi so an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja, und nicht der erste in der Saison! mein lieber herr gesangsverein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Dezember 2011 Des wär a leiwande Chance gworden, wär da Nutschi net im Weg gstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 17. Dezember 2011 hehehe nutschi..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Dezember 2011 mit einem richtigen stürmer stehts schon 3:0 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 Bis auf die Chancenauswertung recht ordentlich was die Mannschaft heute bietet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 Des wär a leiwande Chance gworden, wär da Nutschi net im Weg gstanden. da mangelts halt auch gewaltig an der spielintelligenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 so langsam kotzt mich der nutschi so an zumindest hat er das 1:0 geschossen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Dezember 2011 Erste Halbzeit ganz in Ordung. Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig. Kann noch nach hinten los gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Dezember 2011 mit einem richtigen stürmer stehts schon 3:0 ... und mit all unseren anderen 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich denke das die jüngere Generation mit der Ballphysik besser zurecht kommt, hat sich ja die letzten Jahre sehr zu ungunsten der Goalies entwickelt, die wachsen Quasi damit auf, die älteren müssen umdenken und tun sich erheblich schwerer damit. Ist nur mein Subjektiver Eindruck, aber mir kommts halt immer wieder so vor. Durchaus möglich, dass es einen Unterschied macht, wenn man schon in Jugendtagen mit den flatternden Leichtkugeln aufwächst. Ich denke aber, dass es bei Königshofer auch körperliche Gründe hat. Er ist doch ein ziemlicher Bär und nicht der schlankste Spieler am Platz. Da kann man viel leichter die Wucht eines Balls in sich selber abfedern, ohne dass das Spielgerät verspringt. Ahja, im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir das noch aus der Hand geben, SOLLTE Schöttel nicht umstellen oder etwas mutiger spielen lassen. Mit Laufarbeit und Pressing bin ich sehr unzufrieden. Das geschieht heute nicht einmal ansatzweise so kompakt und mannschaftlich geschlossen, wie wir es schon sehern durften (etwa gegen Sturm daheim). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 und mit all unseren anderen 0:0 qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 Nutsch bitte in der Hz auswechseln, ich weiss ned, ich mag erm, aber das heute wieder, abgesehen vom Türl, ist genau überhaupt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts