Weiße Trikots ?!


dobi2912

Recommended Posts

Anfänger

Hey, ich hoffe es gibt noch nicht so einen Thread, hab zumindest keinen solchen gefunden.

Frage: Weiß jemand warum wir eigentlich jetzt immer in diesen komplett weißen Trikots spielen und nicht in den schwarz-weißen, die diese Saison mMn sogar die schönsten sind die wir jemals hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würde mich bei pmr nicht wundern...

Aber das Tragen der Trikots stellt ja in diesem Sinne keinen Kostenfaktor dar, es sei denn das Material wäre von anderer Qualität und es bedürfe mehrere Waschgänge oder dergleichen, was mir persönlich doch sehr abstrus erscheint...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soweit ich weiß spielt JUVE zuhause NIE mit anderen Dressen als den schwarzweissen ........ Sind unsere Schiedsrichter Kontrastgestört ????

Was soll das plötzlich ?

Wir haben zuhause immer mit schwarzweissen Dressen (ausgenommen der Jungbauer-zeit) gespielt ...... ?

Der Vorwand dass man die Mannschaften sonst im TV nicht unterscheiden kann ist einfach ZU BILLIG ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die Trikots dem LASK nichts kosten, wieso dürfen dann die Spieler von Reichel aus keine Trikots verschenken....???

Es ist schon klar, dass ich sie zuallererst käuflich erwerben muss, sobald dieser Prozess allerdings abgeschlossen ist, ist es egal ob ich nun die Weißen oder die Schwarz-Weißen überstreife. Der LASK hat augenscheinlich schon mit beiden gespielt, ist also in Besitz von beiden, nach dem Kauf ist es demzufolge unerheblich ob ich mit den Weißen oder den Gestreiften auflaufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja mit schwarz-weißen trikots sind die unterschiede oft schwerer zu erkennen als mit rein weißen bzw. rein schwarzen, besonders mit weißen hosen, das hat man ja im 1.derby gesehen... aber td ist der lask nunmal schwarz-weiß und sollte in heimspielen immer so spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die beiden Mannschaften müssen am Spielfeld klar zu unterscheiden sein. Meines Wissens nach muss sich der Heimverein an die Trikots der Auswärtsmannschaft anpassen.

Sollte also ein Team mit ähnlichen Dressen wie den schwarz-weißen antreten, muss der LASK auf rot-schwarz oder weiß ausweichen.

Dann liegt's im Auge des Schiedsrichters. Kann durchaus vorkommen, dass dieser dann auf die weißen Leiberl beharrt.

lg,

Francesco85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Meines Wissens nach muss sich der Heimverein an die Trikots der Auswärtsmannschaft anpassen.

macht das sinn? dann können ja auswärtsmannschaften einfach ihre heimtrikots zu auswärtsspielen anziehen und die heimmannschaft müsste dann darauf reagieren. dann spielt jedes team nur noch daheim im auswärtstrikot und auswärts im heimtrikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab mal etwas recherchiert und folgendes gefunden:

"§ 22 Dressen

(1) Beide Mannschaften müssen in deutlich voneinander abweichenden Dressenfarben (Leibchen und Hose) antreten. Sämtliche Dressen müssen sich deutlich von jener des Schiedsrichters unterscheiden.

(2) Der veranstaltende Verein muss, wenn sein Gegner Farben trägt, die zu Verwechslungen Anlass geben können, in andersfarbigem Dress antreten.

(3) Der Tormann muss sich in den Farben seiner Kleidung deutlich von den anderen Spielern und dem Schiedsrichter unterscheiden.

(4) Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. Je ein Spieler pro Mannschaft darf eine andere, auch zusätzliche Werbung als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen. Jede Werbung darf in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören.

(5) Es darf nur in Dressen mit Rückennummern gespielt werden. Die Rückennummern müssen mit den Nummern am Online-Spielbericht übereinstimmen.

(6) Für die Einhaltung dieser Bestimmungen haben die Schiedsrichter zu sorgen."

Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/24532_OEFB_Meisterschaftsregeln_gueltig_ab_01072011.pdf

lg,

Francesco85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

(4) Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben.

:laugh:

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.