dobi2912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, ich hoffe es gibt noch nicht so einen Thread, hab zumindest keinen solchen gefunden. Frage: Weiß jemand warum wir eigentlich jetzt immer in diesen komplett weißen Trikots spielen und nicht in den schwarz-weißen, die diese Saison mMn sogar die schönsten sind die wir jemals hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Wahrscheinlich sind sie billiger.... Aber meiner Meinung nach sehen auch die weißen nicht übel aus....!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobi2912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Wahrscheinlich sind sie billiger.... würde mich bei pmr nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 würde mich bei pmr nicht wundern... Aber das Tragen der Trikots stellt ja in diesem Sinne keinen Kostenfaktor dar, es sei denn das Material wäre von anderer Qualität und es bedürfe mehrere Waschgänge oder dergleichen, was mir persönlich doch sehr abstrus erscheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn die Trikots dem LASK nichts kosten, wieso dürfen dann die Spieler von Reichel aus keine Trikots verschenken....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 hab gehört dass dies nicht von unserem willen (zeugwart) abhängt sondern von dem der schiedsrichter...... meiner meinung wird da die TRADITION mit Füssen getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 was ich weiß, legt die bundesliga fest, welche farbe getragen werden muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 soweit ich weiß spielt JUVE zuhause NIE mit anderen Dressen als den schwarzweissen ........ Sind unsere Schiedsrichter Kontrastgestört ???? Was soll das plötzlich ? Wir haben zuhause immer mit schwarzweissen Dressen (ausgenommen der Jungbauer-zeit) gespielt ...... ? Der Vorwand dass man die Mannschaften sonst im TV nicht unterscheiden kann ist einfach ZU BILLIG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn die Trikots dem LASK nichts kosten, wieso dürfen dann die Spieler von Reichel aus keine Trikots verschenken....??? Es ist schon klar, dass ich sie zuallererst käuflich erwerben muss, sobald dieser Prozess allerdings abgeschlossen ist, ist es egal ob ich nun die Weißen oder die Schwarz-Weißen überstreife. Der LASK hat augenscheinlich schon mit beiden gespielt, ist also in Besitz von beiden, nach dem Kauf ist es demzufolge unerheblich ob ich mit den Weißen oder den Gestreiften auflaufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Das Vorbild spielt ja auch in weiß. (Sorry, das musste jetzt sein. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobi2912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 naja mit schwarz-weißen trikots sind die unterschiede oft schwerer zu erkennen als mit rein weißen bzw. rein schwarzen, besonders mit weißen hosen, das hat man ja im 1.derby gesehen... aber td ist der lask nunmal schwarz-weiß und sollte in heimspielen immer so spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco85 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Die beiden Mannschaften müssen am Spielfeld klar zu unterscheiden sein. Meines Wissens nach muss sich der Heimverein an die Trikots der Auswärtsmannschaft anpassen. Sollte also ein Team mit ähnlichen Dressen wie den schwarz-weißen antreten, muss der LASK auf rot-schwarz oder weiß ausweichen. Dann liegt's im Auge des Schiedsrichters. Kann durchaus vorkommen, dass dieser dann auf die weißen Leiberl beharrt. lg, Francesco85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Meines Wissens nach muss sich der Heimverein an die Trikots der Auswärtsmannschaft anpassen. macht das sinn? dann können ja auswärtsmannschaften einfach ihre heimtrikots zu auswärtsspielen anziehen und die heimmannschaft müsste dann darauf reagieren. dann spielt jedes team nur noch daheim im auswärtstrikot und auswärts im heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco85 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab mal etwas recherchiert und folgendes gefunden: "§ 22 Dressen (1) Beide Mannschaften müssen in deutlich voneinander abweichenden Dressenfarben (Leibchen und Hose) antreten. Sämtliche Dressen müssen sich deutlich von jener des Schiedsrichters unterscheiden. (2) Der veranstaltende Verein muss, wenn sein Gegner Farben trägt, die zu Verwechslungen Anlass geben können, in andersfarbigem Dress antreten. (3) Der Tormann muss sich in den Farben seiner Kleidung deutlich von den anderen Spielern und dem Schiedsrichter unterscheiden. (4) Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. Je ein Spieler pro Mannschaft darf eine andere, auch zusätzliche Werbung als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen. Jede Werbung darf in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören. (5) Es darf nur in Dressen mit Rückennummern gespielt werden. Die Rückennummern müssen mit den Nummern am Online-Spielbericht übereinstimmen. (6) Für die Einhaltung dieser Bestimmungen haben die Schiedsrichter zu sorgen." Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/24532_OEFB_Meisterschaftsregeln_gueltig_ab_01072011.pdf lg, Francesco85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) (4) Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. bearbeitet 20. Dezember 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts