Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei 1 und 4 hab ich jeweils dem schwächeren user die stimme gegeben, da mir beide gleichlieb sind. 3 ungültig und bei 2 hab ich mich dann doch für den geilen oro entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bei 1 und 4 hab ich jeweils dem schwächeren user die stimme gegeben, da mir beide gleichlieb sind. 3 ungültig und bei 2 hab ich mich dann doch für den geilen oro entschieden.

danke!

dachte es könnte nochmal spannend werden, aber im schnitt bin ich immer um fünf stimmen hinten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

was?! die puffy hat verloren?!!

mob5big.jpg

:D

Ja, hat sie angeblich, in letzter Minute hat Dannyo noch mehr Stimmen geholt und dann is die Umfrage verschwunden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall gibt es die Tendenz, dass sich User durchsetzen, die gefühlt keinen Beitrag über Fussball verfasst haben :davinci:

selten war ein "so true" richtiger als hier. (ist aber auch völlig wertfrei zu sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:D

Ja, hat sie angeblich, in letzter Minute hat Dannyo noch mehr Stimmen geholt und dann is die Umfrage verschwunden :betrunken:

na und das lasst ihr euch gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So is das eben in einer Bierdeckeldiktatur :D

Wie knapp das Ergebnis war, zeigt sowieso was der ASB User denkt.

So wichtig is die Wahl außerdem eh net

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

So is das eben in einer Bierdeckeldiktatur :D

Wie knapp das Ergebnis war, zeigt sowieso was der ASB User denkt.

So wichtig is die Wahl außerdem eh net

geh blödsinn! das hätte sie sich in ihr CV schreiben können.. "asb-userin des jahres 2011".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

selten war ein "so true" richtiger als hier. (ist aber auch völlig wertfrei zu sehen)

besser keinen beitrag über fußball schreiben als blödsinn

(ist jetzt aber natürlich auf niemanden speziell bezogen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als wär Spam kein Blödsinn drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

geh blödsinn! das hätte sie sich in ihr CV schreiben können.. "asb-userin des jahres 2011".

Ahhhhh, da hast mich jetzt auf eine Idee gebracht :D

is ned tragisch, gibt ja eh nix zu gewinnen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es andere User eher "verdient" haben, ich hab bei der Wahl eh eher nix zu suchen ghabt, also passt das schon.

OT: 1, 2, 1 und beim letzten Duell konnte ich mich nicht entscheiden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Als wär Spam kein Blödsinn drunk.gif

najo, spam =/ spam :p

aber wenns jetzt auf mich bezogen ist, dann bin ich auch viel im media corner, off topic und sonstige sportarten zugegen 84.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Du weißt aber schon, dass die Umfrage vom jd gelöscht wurde. Wen gehst denn jetzt wieder am Arsch. Dannyo? Gremium? oder doch Spamkollege vanillabear?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber wenns jetzt auf mich bezogen ist, dann bin ich auch viel im media corner, off topic und sonstige sportarten zugegen 84.gif

War auf niemanden direkt bezogen.

Edit: Hab aber auch Off-Topic generell gemeint, ist da auch genug "Blödsinn" drunter.

Edit 2: Und wie Heffridge unter bei, mein ich das auch nicht negativ oder wertend. Sonst würdest du ja nicht meine Stimme kriegen. 84.gif

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe es echt wertfrei gemeint. also hekkis beträge sind echt fein. die lese ich gern und die bringen mich zum lachen. auf der anderen seite sind user wir little beckham auch tragende säulen in ihren vereinschannels ohne die das asb nicht das asb wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
habe es echt wertfrei gemeint. also hekkis beträge sind echt fein. die lese ich gern und die bringen mich zum lachen. auf der anderen seite sind user wir little beckham auch tragende säulen in ihren vereinschannels ohne die das asb nicht das asb wäre...

Bezüglich der "renommierten" User in beiden Bereichen des Forums:

Genauso wie im Spam/OT/etc. gibts auch in den Vereinschannels Dodln, die nur trollen, spammen oder Müll abladen. Da nehmen sich beide Seiten nicht wirklich viel. Natürlich haben die Nicht-Vereinschannel-User einen Vorteil, weil die Wahl im OT abgehalten wird - aber vereinschannelübergreifend kann man diese Wahl nunmal nur hier abhalten.

Aja, und hekkis Beiträge würd ich auch sehr gern einmal lesen - wenn ich sie nur finden würd :)

Ad Rausnahme der alten Wahl: Das ist doch wurscht, was wollt ihr nachprüfen? Wenn ihr um 21 Uhr dann kontrollieren wollt ob eh alles richtig von j.d. ausgewertet wurde, ist es zu spät... außerdem hat j.d. bei den gemeinsamen Auswertungen bisher immer alles perfekt und richtig gehabt - im Gegensatz zu mir; wir haben nach dem Abgleichen immer meine Werte korrigieren müssen. Seine haben immer gestimmt.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten