j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 bei 1 und 4 hab ich jeweils dem schwächeren user die stimme gegeben, da mir beide gleichlieb sind. 3 ungültig und bei 2 hab ich mich dann doch für den geilen oro entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2011 bei 1 und 4 hab ich jeweils dem schwächeren user die stimme gegeben, da mir beide gleichlieb sind. 3 ungültig und bei 2 hab ich mich dann doch für den geilen oro entschieden. danke! dachte es könnte nochmal spannend werden, aber im schnitt bin ich immer um fünf stimmen hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2011 was?! die puffy hat verloren?!! Ja, hat sie angeblich, in letzter Minute hat Dannyo noch mehr Stimmen geholt und dann is die Umfrage verschwunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2011 Auf jeden Fall gibt es die Tendenz, dass sich User durchsetzen, die gefühlt keinen Beitrag über Fussball verfasst haben selten war ein "so true" richtiger als hier. (ist aber auch völlig wertfrei zu sehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, hat sie angeblich, in letzter Minute hat Dannyo noch mehr Stimmen geholt und dann is die Umfrage verschwunden na und das lasst ihr euch gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) na und das lasst ihr euch gefallen? So is das eben in einer Bierdeckeldiktatur Wie knapp das Ergebnis war, zeigt sowieso was der ASB User denkt. So wichtig is die Wahl außerdem eh net bearbeitet 19. Dezember 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2011 So is das eben in einer Bierdeckeldiktatur Wie knapp das Ergebnis war, zeigt sowieso was der ASB User denkt. So wichtig is die Wahl außerdem eh net geh blödsinn! das hätte sie sich in ihr CV schreiben können.. "asb-userin des jahres 2011". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 selten war ein "so true" richtiger als hier. (ist aber auch völlig wertfrei zu sehen) besser keinen beitrag über fußball schreiben als blödsinn (ist jetzt aber natürlich auf niemanden speziell bezogen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2011 besser keinen beitrag über fußball schreiben als blödsinn (ist jetzt aber natürlich auf niemanden speziell bezogen ) Als wär Spam kein Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Dezember 2011 geh blödsinn! das hätte sie sich in ihr CV schreiben können.. "asb-userin des jahres 2011". Ahhhhh, da hast mich jetzt auf eine Idee gebracht is ned tragisch, gibt ja eh nix zu gewinnen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es andere User eher "verdient" haben, ich hab bei der Wahl eh eher nix zu suchen ghabt, also passt das schon. OT: 1, 2, 1 und beim letzten Duell konnte ich mich nicht entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 Als wär Spam kein Blödsinn najo, spam =/ spam aber wenns jetzt auf mich bezogen ist, dann bin ich auch viel im media corner, off topic und sonstige sportarten zugegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2011 na und das lasst ihr euch gefallen? Du weißt aber schon, dass die Umfrage vom jd gelöscht wurde. Wen gehst denn jetzt wieder am Arsch. Dannyo? Gremium? oder doch Spamkollege vanillabear? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) aber wenns jetzt auf mich bezogen ist, dann bin ich auch viel im media corner, off topic und sonstige sportarten zugegen War auf niemanden direkt bezogen. Edit: Hab aber auch Off-Topic generell gemeint, ist da auch genug "Blödsinn" drunter. Edit 2: Und wie Heffridge unter bei, mein ich das auch nicht negativ oder wertend. Sonst würdest du ja nicht meine Stimme kriegen. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2011 besser keinen beitrag über fußball schreiben als blödsinn (ist jetzt aber natürlich auf niemanden speziell bezogen ) habe es echt wertfrei gemeint. also hekkis beträge sind echt fein. die lese ich gern und die bringen mich zum lachen. auf der anderen seite sind user wir little beckham auch tragende säulen in ihren vereinschannels ohne die das asb nicht das asb wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) habe es echt wertfrei gemeint. also hekkis beträge sind echt fein. die lese ich gern und die bringen mich zum lachen. auf der anderen seite sind user wir little beckham auch tragende säulen in ihren vereinschannels ohne die das asb nicht das asb wäre... Bezüglich der "renommierten" User in beiden Bereichen des Forums: Genauso wie im Spam/OT/etc. gibts auch in den Vereinschannels Dodln, die nur trollen, spammen oder Müll abladen. Da nehmen sich beide Seiten nicht wirklich viel. Natürlich haben die Nicht-Vereinschannel-User einen Vorteil, weil die Wahl im OT abgehalten wird - aber vereinschannelübergreifend kann man diese Wahl nunmal nur hier abhalten. Aja, und hekkis Beiträge würd ich auch sehr gern einmal lesen - wenn ich sie nur finden würd Ad Rausnahme der alten Wahl: Das ist doch wurscht, was wollt ihr nachprüfen? Wenn ihr um 21 Uhr dann kontrollieren wollt ob eh alles richtig von j.d. ausgewertet wurde, ist es zu spät... außerdem hat j.d. bei den gemeinsamen Auswertungen bisher immer alles perfekt und richtig gehabt - im Gegensatz zu mir; wir haben nach dem Abgleichen immer meine Werte korrigieren müssen. Seine haben immer gestimmt. bearbeitet 19. Dezember 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts