Recommended Posts

naja, es gibt schon zwei,drei seiten mehr als tm.at und wikipedia.org.

und das totschlagargument "Ist mein Hobby...." zählt für mich eher wenig - dann darf der Auftritt nicht so 'professionell' sein

Es stimmt schon, aber ich finde die Kritik auch ein wenig überzogen. Zwar nicht wirklich informativ für diejenigen, die sich schon informiert haben, aber dafür eine gute Zusammenfassung für "Nicht-Initierte". Davon abgesehen, habe ich persönlich das Problem Teaminfos von Mannschaften, die ich nicht wirklich kenne, dann auch nicht richtig einschätzen zu können. Wenn ich mich da an die Teaminfo hier über Standard Lüttich erinnere, wo anscheinend viele Insiderinfos dabei waren und der nicht berechtigte Daerden im Kader aufschien, völlig wirre Aussagen über Witsel, etc. auftauchten. Oder auch die Info über Marek Heinz, von dem ich mal ein Fanboy war :betrunken: Von den Aussagen über RBS sage ich mal nix, denn die wurden auch schon behandelt (Aussagen über Verletzte, Teigl ist ein Box-to-Box-Player :betrunken: ), etc.,

Da ist mir so ein Artikel lieber, wo auch nicht behauptet wird, unbedingt viel neue Infos zu bringen. Damit mache ich mir hier keine Freunde, aber sagen wir mal so, die Infos die hier in den Teaminfos wiedergegeben werden, nehme ich schon mit ein wenig mehr Zurückhaltung entgegen seit ich jene von Lüttich hier gelesen habe. Es gab ja auch mal eine Teaminfo von Maccabi von einem Fan, der wirklich alle Spiele verfolgt und da gab es andere Ansichten.

Ich bin froh, dass es die Teaminfos gibt, aber uneingeschränkt übernehme ich auch nicht die Infos + die relativ platten Teaminfos von Holzi sind jetzt nicht soo schlecht, wie hier dargestellt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Heute im Medienbriefing um 13h wird man mehr erfahren, aber mittlerweile ist es ja bekannt, dass man erst kurz vor Anpfiff wirklich sicher über die fitten Spieler sein kann. Angeschlagen sind/waren Schiemer, Seke, Leitgeb und etwas leichter SM9, Soriano + Pasanen. Im Endeffekt werden alle spielen können, da bin ich mir fast sicher.

Ja das stimmt! Lassen wir uns überraschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Es stimmt schon, aber ich finde die Kritik auch ein wenig überzogen. Zwar nicht wirklich informativ für diejenigen, die sich schon informiert haben, aber dafür eine gute Zusammenfassung für "Nicht-Initierte". Davon abgesehen, habe ich persönlich das Problem Teaminfos von Mannschaften, die ich nicht wirklich kenne, dann auch nicht richtig einschätzen zu können. Wenn ich mich da an die Teaminfo hier über Standard Lüttich erinnere, wo anscheinend viele Insiderinfos dabei waren und der nicht berechtigte Daerden im Kader aufschien, völlig wirre Aussagen über Witsel, etc. auftauchten. Oder auch die Info über Marek Heinz, von dem ich mal ein Fanboy war :betrunken: Von den Aussagen über RBS sage ich mal nix, denn die wurden auch schon behandelt (Aussagen über Verletzte, Teigl ist ein Box-to-Box-Player :betrunken: ), etc., da ist mir so ein Artikel lieber, wo auch nicht behauptet wird, unbedingt viel neue Infos zu bringen.

Aussagen von wo? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussagen von wo? :confused:

As usual: wos?

Ich habe die Kritik an Holzi so verstanden, dass es eben mehr als Wikipedia & Co. gibt und man möge sich an den Teaminfos vom ASB oder abseits.at orientieren. Da habe ich jetzt nur meine eingeschränkte Euphorie für diese Infos wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

As usual: wos?

Ich habe die Kritik an Holzi so verstanden, dass es eben mehr als Wikipedia & Co. gibt und man möge sich an den Teaminfos vom ASB oder abseits.at orientieren. Da habe ich jetzt nur meine eingeschränkte Euphorie für diese Infos wiedergegeben.

Hehe,gut,net mei kaffee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Aussagen über Verletzte sind mir ebenfalls noch in Erinnerung. Da wurde beispielsweise Spieler wie Mendes oder Douglas 'vorgeworfen', dass sie es nicht sonderlich eilig hätten, wieder in den Trainings- und Spielbetrieb eingreifen zu wollen.

Soweit ich das mitbekommen habe, hatte man dafür aber keine wirklichen Grundlagen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, es gibt schon zwei,drei seiten mehr als tm.at und wikipedia.org.

und das totschlagargument "Ist mein Hobby...." zählt für mich eher wenig - dann darf der Auftritt nicht so 'professionell' sein

sicher gibt es mehr seiten als tm und wikipedia, auf denen ich natürlich auch infos gesucht habe, aber recht viel mehr als die beiden oben genannten geben die nicht her. und irgendwelche fremdsprachigen seiten zu übersetzen oder sonstwas, dazu habe ich wirklich nicht die zeit.

außerdem fällst du nicht wirklich in die zielgruppe... der großteil der fans ist ja nicht so dauerhaft top informiert wie alle hier im ASB, und da tut es meiner meinung nach auch die "light-variante", wenn es zu viel ist, liest es ja ein "normaler fan" nicht mehr gern.

dass der auftritt "zu professionell" ist, werde ich mal weiterleiten... vielleicht kann man ja für dich alles ein bissl schlechter machen, um es für dich anzupassen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

sicher gibt es mehr seiten als tm und wikipedia, auf denen ich natürlich auch infos gesucht habe, aber recht viel mehr als die beiden oben genannten geben die nicht her. und irgendwelche fremdsprachigen seiten zu übersetzen oder sonstwas, dazu habe ich wirklich nicht die zeit.

dass der auftritt "zu professionell" ist, werde ich mal weiterleiten... vielleicht kann man ja für dich alles ein bissl schlechter machen, um es für dich anzupassen... :davinci:

:D

Ich mein nur das zeitargument. Dann sag,dass du die basics wolltest :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leitgeb ist noch nicht ganz fit, ein Fragezeichen für morgen. Die anderen Spieler sind fit.

Edit: :schneck:

Endlich spricht Moniz es mal aus, Junuzovic und Barazite sind zu langsam :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Bis auf die Leitgeb-Sache (die hoffentlich nur ein Bluff ist) hats net viel zum hören gegeben.

Und das Barazite und Juno für uns uns zu langsam sind hat man ja Mitte Dezember gesehen 96.gif (sind trotzdem beides super Fussballer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leitgeb ist für unser Spiel enorm wichtig und seine Abwesenheit gegen Metalist würde uns ziemlich sc hwächen. Im zentralen Mittelfeld haben wir einfach keinen, der so den Schalter umlegen kann, wie Leitgeb.

Mendes ist ein Spieler, der die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive sein kann, aber man hat im Wacker-Test eh schon lesen können, dass da was abgeht, wenn Leitgeb nicht spielt, obwohl Teigl seine Sache sehr gut gemacht hat.

Schiemer und Mendes im Defensiven Mittelfeld wären mMn da ein ganz guter Ersatz. Schiemer kann fighten und Cleiton bzw. Edmar aus dem Spiel nehmen und Mendes verteilt die Bälle.

Worst Case:

Walke

Schiemer - Hinteregger - Douglas - Ulmer

Lindgren - Mendes

Jantscher - Teigl - Svento

Leonardo

Liest sich auch nicht so schlecht...

eine andere Variation sehe ich, wie oben beschrieben mit:

Walke

Schwegler - Hinteregger - Douglas - Svento

Schiemer - Mendes

Jantscher - Leonardo - Zarate

Soriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf die Leitgeb-Sache (die hoffentlich nur ein Bluff ist) hats net viel zum hören gegeben.

Und das Barazite und Juno für uns uns zu langsam sind hat man ja Mitte Dezember gesehen 96.gif (sind trotzdem beides super Fussballer).

Für Metalist :davinci:

Bei RBS ist mehr Speed vorhanden, weshalb er glaubt, dass man besser als die Austria abschneiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe und bete, dass leitgeb fit wird und sein bestes geben kann - sollte er dazu nicht in der lage sein, bringts ja eh nichts.

walke

schwegler - douglas - hinteregger - ulmer

mendes - svento

jantscher - leonardo - zarate

soriano

sollte leitgeb spielen können, würde ich svento als LV aufbieten und mit der zentrale leitgebn/mendes spielen. eventuell kann man schiemer auch als abräumer im DM verwenden, um svento als LV aufzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten