suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2011 seuchen november/dezember!!! die seuchenmonate kommen scheinbar so fix wie ein reifenwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Dragovic wos wülla? btw geile mucke im livestream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 wie meinen ?? ich schau über sopcast und sportlemon, soweit ich das verstanden habe meinen sie der kader ist stark aber sie zeigen wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie ist denn die Stimmung im Stadion? Gibts nen livestream fuer iphones? bearbeitet 15. Dezember 2011 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Dezember 2011 dragovic in wien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2011 ich schau über sopcast und sportlemon, soweit ich das verstanden habe meinen sie der kader ist stark aber sie zeigen wenig... alles klar..danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie ist denn die Stimmung im Stadion? hach, herrlich, die wirklich wichtigen dinge für die ultra-ACAB-1312-lonsdale-partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2011 btw geile mucke im livestream Denks ma auch die ganze Zeit... und a paar sehenswerte Szene au dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Aber Mally spielts derweil wirklich brav für seine erste Partie in der Kampfmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2011 dragovic in wien!!! stand heut schon in dem interview im standard glaub ich, das er hier sein wird..er meinte da so in der art das er natürlich hier sein wird..austria ist sein herzensklub usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich versteh kein Wort bearbeitet 15. Dezember 2011 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Dezember 2011 stand heut schon in dem interview im standard glaub ich, das er hier sein wird..er meinte da so in der art das er natürlich hier sein wird..austria ist sein herzensklub usw hat auch grad ein interview für sky gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich versteh kein Wort Ich versteh kein Wort stimmung scheint in ordnung zu sein, in anbetracht dessen, was die mannschaft bietet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Dezember 2011 stimmung ist in ordnung, geht natürlich viel mehr.. aber kommt ja vl noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2011 Gibts nen livestream fuer iphones? doch keine zweite gratis karte abgestaubt? na wenigstens hats geld fürs iphone greicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts