Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 Allein wenn ich die Aufstellungen schon lese, ist für mich klar, dass wir hart gefaceraped werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 das könnt' ganz böse ins auge gehen heute, ich wäre mit einem punkt schon sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. Dezember 2011 Auf ein gutes Spiel unserer Austria Hoffentlich ist es auch SEIN letztes als Trainer bei uns. :clap: Sonst kann man gleich Rapid zum Meistertitel 2011/12 "gratulieren" x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin mal beruhigt ,das wenn wir verlieren ,trotzdem nur 4 punkte hinter den grünen wären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2011 3:1 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2011 Sonst kann man gleich Rapid zum Meistertitel 2011/12 "gratulieren" x/ Lol? Was habt ihr alle mit den Rapunzlern...allein Alan hat so viel Qualität wie die halbe Mannschaft von denen wenn der im Frühjar wieder fit ist, für mich wär alles andere als RBS als Meister eine ziemliche Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. Dezember 2011 Lol? Was habt ihr alle mit den Rapunzlern...allein Alan hat so viel Qualität wie die halbe Mannschaft von denen wenn der im Frühjar wieder fit ist, für mich wär alles andere als RBS als Meister eine ziemliche Überraschung. So wie letztes Jahr, hmm?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts