Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

:love::clap::bunt::super::feier::happy::allaaah::v:

^^ um diesen Tag zu beschreiben fehlen mir einfach die Worte ... war einfach ... ja ... wie aus einem Traum :). Ich kam mir vor wie der Kaiser als ich anschließend vom Mozartsteg bis zum Bahnhof stolziert bin :faktroll:

Zwar ist dieses Mal die Ausgangssituation eine andere, aber ein Sieg wäre wohl ähnlich unerwartet und emotional. Nur werde ich dieses Mal das Spiel leider nur auf Sky und nicht im Stadion verfolgen können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:love::clap::bunt::super::feier::happy::allaaah::v:

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

lang lang ists her..... Zeit wirds mal wieder für einen Auswärtssieg in Salzburg.

Wie eigentlich immer sind wir Außenseiter in Salzburg und ein Sieg wäre eine Überraschung.

Tipp: 1:0 für uns :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

viel schöner als unser Tor war jedoch das nicht gegebene von Red Bull, wo schon das ganze Stadion gejubelt hat :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

viel schöner als unser Tor war jedoch das nicht gegebene von Red Bull, wo schon das ganze Stadion gejubelt hat :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

mah ja :D, ich bin nach dem Kopfball am Boden gesessen, mit den Händen vorm Gesicht und war so ziemlich fertig mit der Welt, da hat mich mein Nebenmann angetippt und geschrien, er gibts nicht, er gibts nicht :D ... und dann ging die Party weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

mah ja :D, ich bin nach dem Kopfball am Boden gesessen, mit den Händen vorm Gesicht und war so ziemlich fertig mit der Welt, da hat mich mein Nebenmann angetippt und geschrien, er gibts nicht, er gibts nicht :D ... und dann ging die Party weiter

nachdem ich noch immer etwas geschädigt bin, vom damaligen GAK-Spiel, wo unser Tor wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurde, geht mein Blick bei Standards immer sofort zum Linienrichter und als die Fahne oben war, hab ich erst so richtig gejubelt haha

einfach zu geil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oh ja !! War total fertig, glücklicherweise hatte mein bekannter gleich ein auge auf den liri geworfen - geilster moment seit langem :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war echt der einzige moment, wo tatsächlich das GANZE stadion gejubelt hat. die sbger standen auf den sesseln weil sie dachten sie haben den titel, und wir freuten uns ob des nicht gegebenen tores...

soetwas erlebt man nicht allzu oft.. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid hat heute gewonnen => wir gewinnen morgen :v:

Sieg morgen wäre wirklich wichtig. MIt einem Punkt Rückstand und dem Spiel in Salzburg weniger in die Rückrunde zu gehen wäre eine gute Ausgangssituation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten