SV Ried - SK Sturm Graz 1:1


Eläkeläiset

Recommended Posts

1909

Puh, das klingt echt nach einer Mannschaft die in der 1. ÖFB-Cup-Runde spielt .. gefällt mir gar nicht, lädt ja direkt zum unterschätzen ein...

So dumm wird wohl keiner bei euch sein.. Na klar, in die Hosen machen braucht man sich nicht vor dieser Mannschaft, auch nicht mit der A-Elf.

Wird sicher ein lausiges Spiel, dass wir mit 2-0/3-1 verlieren..

Wunschaufstellung:

Schachner (Cavlina will ich net sehen und Schögl ist keine Option)

Standfest - Pürcher - Burgstaller :glubsch: - Popkhadze

Wolf - Koch - Weber/Stangl - Kainz

Haas/Weinberger - Bodul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir jz ein paar Gedanken gemacht, und bin zu den entschluss gekommen, wie folgt zu spielen

Cavlina

Standfest-Pürcher/Burgstaller-Weber!-Popkhadze

Ehrenreich-Koch-Stangl-Kainz

Weinberger-Bodul

Natürlich falls Weber fit ist, da ich mit Burgi und Pürcher mehr als schwarz sehe :angry:

Rechte Seite mit Ehrenreich Standfest, finde ich besser als wie mit Wolf da Ehrenreich defensiv um einiges über Wolf zu stellen ist, und für schnelle konter ist Ehrenreich mind genau so gut zu gebrauchen.

Außerdem sollte er auch hinten aushelfen und bzw Pürcher oder Burgi entlasten.

Weber als IV da es sonst sehr bitter werde könnte, und er und Popkhadze das Spiel von hinten schnell machen könnten, da sie die nötige übersicht haben.

Stangl und Koch sind imho mehr als okey, beide sehr Schussstark können beide auch schnell nach vorne spielen. Stangl vlt etwas defensiver Spielen lassen, da meiner Meinung nach Koch defensiv schwächer ist!

Und zu Kainz brauch ich glaub ich eh nichts zu sagen :super:

Da wir gegen Ried schnell spielen müssen, und wenn möglich den Ball mehr flach halten sollten, hoffe ich Stark auf Weinberger und Bodul da sie die technisch Stärksten Stürmer bei uns sind! (Imre mal ausgeschlossen)

Nur müsste Bodul mal etwas motivierter zur Sache gehen, mit Standfussball wird es sehr schwer werden :verbot:

Ist zwar alles nur ein Wunschtraum, aber ich persönlich finde die Aufstellung mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Burgstaller-Pürcher in der IV? Endlich! Zum Glück sind die ganzen IVs verletzt, damit muss Foda die beiden in die IV stellen. Jz werden wir endlich sicher hinten stehen mit den beiden besten Männern unseres Vereines. Angeblich sucht ManU einen Vidic Ersatz und ist dabei bei Burgstaller fündig geworden. Wenn Burgstaller weg ist, sehe ich schwarz, wie soll man so einen überragenden Mann erssetzen? :aaarrrggghhh: :lol:

Ne, ich glaube es wird ein glücklicher 2:1 Sieg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht wirklich repräsentativ, da nur anhand von ein paar Spielen beurteilbar, aber Pürcher war bislang als IV einwandfrei und um Klassen stärker, als auf der linken Seite. Neben Burgstaller wirds aber schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

22 Cavlina Silvije

02 Popkhadze George

04 Pürcher Dominic

07 Haas Mario (K)

09 Bukva Haris

13 Burgstaller Thomas

18 Standfest Joachim

19 Bodul Darko

20 Koch Matthias

27 Klem Christian

33 Wolf Patrick

34 Schachner Alexander

14 Kainz Florian

17 Ehrenreich Martin

23 Stangl Stefan

26 Weinberger Marvin

Weber also nicht fit geworden. gut, schauen wir uns die letzte auswärtspleite des jahres eben an und dann ist endlich pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist ähnlich wie beim Auswärtsspiel in Hütteldorf, mit dieser zusammengewürfelten Abwehr wird es wohl ganz schwer werden, sogar der zurecht am Abstellgleis befindliche Pürcher darf wieder mal ran. Vorne ists eigentlich noch ganz okay, hoffentlich fällt Haas nicht wieder mal nur durch Fouls auf. Ein X wäre mehr als okay, mit einem Sieg ist nicht zu rechnen, aber sag niemals nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933
Cavlina – Standfest, Burgstaller, Pürcher, Popkhadze – Wolf, Klem, Koch, Bukva – Bodul, Haas

das kann ja wieder was werden

edit: stream irgendwer?

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.