Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Klem hat mir heute gefallen auf wieder veränderter Position, aber v.a. Freund Standfest hat mich heute endlich mal zu 100% überzeugt, im Zweikampf extrem stark. Innenverteidigung mal hiu mal pfui heute, eine Dauerlösung wird das aber Gott sei Dank keine mehr. Bukva und Wolf sind halt einfach was sie sind. Haas war in Ordnung, Chance schön herausgespielt darf er halt aber auch machen. Bodul unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

verdientes unentschieden und zum glück winterpause.

der schiri wirklich ein, sorry, idiot, 2mal elfer für ried nicht gegeen, an gebauer mmn kein foul. seits zufrieden auf ein spannendes frühjahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Vor dem Spiel hätt ich ein X dankend angenommen.

Im nachhinein gesehen wars etwas unglücklich das wir die 3 Punkte nicht über die Zeit gebracht haben ,auch weil man laut Sky einen Elfer nicht bekommen hat . (Gebauer foul an Haas ) .

Naja zum Glück ist jetzt Winterpause .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch weil man laut Sky einen Elfer nicht bekommen hat . (Gebauer foul an Haas ) .

... der aber weit weniger klar war, als die 2 Ellfer die Ried bekommen hätte können (1x Hands von Klem, 1x Rempler von Burgstaller) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Franco Foda vor der Innsbruck-Partie: "Ich verwette alles darauf, dass wir noch vor der Winterpause einen Auswärtssieg feiern!".

:finger2::angry:;)

hamma ja eh in Athen gwonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag