syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2011 endlich winterpause! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Dezember 2011 Klem hat mir heute gefallen auf wieder veränderter Position, aber v.a. Freund Standfest hat mich heute endlich mal zu 100% überzeugt, im Zweikampf extrem stark. Innenverteidigung mal hiu mal pfui heute, eine Dauerlösung wird das aber Gott sei Dank keine mehr. Bukva und Wolf sind halt einfach was sie sind. Haas war in Ordnung, Chance schön herausgespielt darf er halt aber auch machen. Bodul unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Nach der TV-Zusammenfassung kann man zufriesen sein. Zwei klare Elfer für Ried nicht gepfiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2011 verdientes unentschieden und zum glück winterpause. der schiri wirklich ein, sorry, idiot, 2mal elfer für ried nicht gegeen, an gebauer mmn kein foul. seits zufrieden auf ein spannendes frühjahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Dezember 2011 Vor dem Spiel hätt ich ein X dankend angenommen. Im nachhinein gesehen wars etwas unglücklich das wir die 3 Punkte nicht über die Zeit gebracht haben ,auch weil man laut Sky einen Elfer nicht bekommen hat . (Gebauer foul an Haas ) . Naja zum Glück ist jetzt Winterpause . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 auch weil man laut Sky einen Elfer nicht bekommen hat . (Gebauer foul an Haas ) . ... der aber weit weniger klar war, als die 2 Ellfer die Ried bekommen hätte können (1x Hands von Klem, 1x Rempler von Burgstaller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2011 Franco Foda vor der Innsbruck-Partie: "Ich verwette alles darauf, dass wir noch vor der Winterpause einen Auswärtssieg feiern!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 Franco Foda vor der Innsbruck-Partie: "Ich verwette alles darauf, dass wir noch vor der Winterpause einen Auswärtssieg feiern!". hamma ja eh in Athen gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 warum hat man den gestern beim Spruchband anstatt dem U immer ein V verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2011 warum hat man den gestern beim Spruchband anstatt dem U immer ein V verwendet? is schon immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 warum hat man den gestern beim Spruchband anstatt dem U immer ein V verwendet? Weils im Lateinischen, aus dem die Vorlage stammt, nur ein Zeichen für V und U gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts